Fussrasten wechseln

  • Auch wenn nur Vikinger und ich eine neue RV125 zu haben scheinen....


    ....weiss vielleicht trotzdem jemand, welche Fussrasten auf die neue RV passen? M?chte die Gummidinger gegen Aluteile wechseln. Irgendwie scheint dieser Suzuki-Anschluss was eigenes zu sein?? ?(

  • Hallo Motte,


    wenn das Wetter vielleicht irgendwann doch noch mal besser werden sollte gehe ich mal in die Garage, ziehe ich mal die Plane runter und sehe mir das mal an.


    Aber was willst Du aus dem Teil denn machen ?


    Auf die Idee mit den Aluteilen w?re ich nicht gekommen.


    Stelle doch mal ein Bild von Deinem Moped ein! W?rde mich interessieren.


    Gr??e Rolf

  • Hallo Vikinger


    Das w?re toll - kenne mich damit noch nicht aus.


    Was ich damit machen will: meine RV ist silbern. Gef?llt mir von allen neuen RV's am allerwenigsten. Aber ich habe sie f?r einen sehr guten Preis erhalten, also habe ich sie gekauft.


    Ich habe den kultigen 70er-Jahre Style Sattel (original Suzuki) aus Japan bestellt (der aussieht wie eine Made, wie meine Frau gerne sagt) und da silber und Braun nicht so sehr zusammenpassen, bin ich noch am ?berlegen, welche Farbe Tank und Seitendeckel kreigen werden. Helelfenbein w?rde sich anbieten, aber das ist eher 50er Jahre oder noch fr?her, nicht wirklich 70er. Da ich obendrauf ziemlich Farbenblind bin, gestaltet sich das etwas schwierig :D


    Ocker w?rde auch gehen, meinte meine liebe Frau. Na ja, leider sind die Schutzbleche bei der silbernen Version schwarz. Weiss w?rde sich besser tun f?r so ein 70er Ding.


    Zudem habe ich in in der gleichen Bestellung diesen Chrom-Halteb?gel (Anstatt Gep?cktr?ger) mitbestellt. Gef?llt mir besser.


    Also kurzum: Ich habe hisher nur die eckigen schwarzen Spiegel gegen runde chromige getauscht, die Griffe gegen Breston-Griffe (Lenkergewichte sind weg) getauscht. Sieht schon etwas knackiger aus.