Alles aus Wien /Umgebung bitte melden.

  • Hallo Ost?sterreicher,
    ich w?rde gerne im April wenn das Wetter passt eine Ausfahrt mit Ziel??? machen. Alleine ist man ziemlich hilflos dem Strassenverkehr ausgeliefert. Wer will bitte melden.

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • hi thomas! :D


    also ich w?re dabei, ist ne super idee...
    kommst du da mit der rv125 oder mit der rv50?


    weist schon in etwa wann du die "ausfahrt" machen m?chtest weil ich hab erst n?chste woche meinen pickerltermin und danach steht ja einer anmeldung nichts mehr im weg :))


    mfg. markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • hallo markus,
    ich freu mich das du dir deine rv beh?ltst. obwohl f?r einen mini w?rde ich auch schwach werden. schliesslich bin ich 10 jahre nichts anderes gefahren. ich hab nur am 11. april dienst. sonst k?nnen wir uns wenns wetter passt (kein regen, sonst wurscht) treffen.
    ich werde total ?bermotorisiert mit meiner 125?er antanzen.

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • hi thomas! :P


    da freu ich mich jetzt schon drauf-meine allererste ausfahrt mit der rv50 ;)
    vielleicht schliessen sich ja noch ein paar an, w?re sicher genial... (ich denke da noch an mitfried!)
    werde dich auf jeden fall auf dem laufenden halten bez?glich meiner pickerl?berpr?fung und der darauf folgenden anmeldung um einen genauen tag festlegen zu k?nnen :D


    lg. markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • Hallo,
    Prinzipiell w?r ich da auch ganz gern dabei, hab aber folgende Problematik, dass ich f?r meine rv50 auch noch ein Pickerl (und vielleicht sowas wie ein Service) brauch.
    Vielleicht wei? ja da einer von euch, wo es einigerma?en vern?nftige und vor allem kompetente Werkst?tten in Wien gibt, die das auch noch m?glichst g?nstig anbieten.
    Wenns denn mit dem Pickerl klappt, bin ich gern mal f?r die eine oder andere Ausfahrt zu haben, weils ja zu mehreren doch mehr Spass macht.


    lg
    Klemens

  • hi klemens!


    grunds?tzlich kann ich dir gerne beim service helfen-ist absolut keine hexerei ;)
    wegen dem pickerl, ich weis ja noch nicht wie deine rv50 so im allgemeinen beinander ist aber ich fahr mit meiner zum ?amtc... ich warte nur noch auf meine 4stk. blinker um f?r diesen termin ger?stet zu sein.


    kannst mir ja gerne ?ber PN deine telefonnummer geben wenn du interesse hast wegen dem service, danach reden wir uns einfach zusammen ;)


    mfg. markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • ich schreib mich hier auch mal rein.
    bin aus korneuburg und stolze 42 lenze jung. nun hab ich wieder eine rv50 und habe diese erfolgreich in gang gesetzt. naechste woche §57a und dann anmelden.
    also, solltet ihr in raum korneuburg oder floridsdorf eine blaue rv50 sehen, kann schon seien das ich es bin :D

  • Hallo Jungs,


    wenn der Termin und das Wetter passt .... gerne. Vielleicht bring ich noch jemanden mit.


    Lg


    Didi


    PS: Einer fehlt noch ... da Eisenstädter.

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • Dere es Narrischen! Sofern Zeit und Wetter bin ich gern dabei. Pickerl ist noch nicht fällig, jedoch habe ich ein Blinkerproblem. Der "Taukaner" waß des ;) . Außerdem sollte der Vergaser besichtigt werden. Die Suzi springt zwar an, nimmt aber kein Gas an und stirbt stattdessen ab. Erst wenn sie warm ist funktioniert sie "normal". Termin bitte absprechen.

    liebe Grüße Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von habedere ()

  • Guten Tag


    Da ich heut erfolgreich den 16ner Amal eingefplanzt hab. Fehlt nur noch eine sehr mühsame und Zeitaufwendige Vergaserabstimmung..... aber da sie schon fährt und auch ganz pasabel gas annimmt schauts gut aus...


    wär ich vermutlich bei einer Ausfahrt dabei... außer es gibt probleme beim 65ccm einbau wenn er vom RBO (stöckl, eh irgendwo da bei korneuburg) zurück kommt...


    also auf die rv50 und richtung sonnenuntergang, wenn nicht rv50, dann mim Mini...(nur weil ich da schon was von Mini gelesen hab, weiter oben)


    mfg Elias

    Wir tun was wir lernen und lernen was wir tun.

  • Nur zur Info: von Wien zu Neusiedler see gehts Richtung Sonnenaufgang ;) , oder wo solls denn hingehen? Zum Neusiedler See auf einen Eiskaffee wär jedenfalls a Idee....! Mal überlegen, wo alle herkommen.... Didi aus Tauka im südlichsten Süden des Burgenlandes, oder wohnt der schon in Slowenien :D ? Meinereiner aus Eisenstadt, dann ein paar Wiener und Wien/Umgebung....

    liebe Grüße Jörg

  • Hallo Jungs!


    Viel geschrieben, nix beschlossen! Tut mir sehr leid. Letzte Chance meinerseits wäre kommendes Wochenende, dann vielleicht noch das WE um den 14. Mai.


    Tut sich noch was? Würd mich freuen.


    Meldet Euch


    Lg


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • Hallo RV Treiber,
    meine Grüne hat erfolgreich die Pickerlhürde genommen. Bin gerne bereit mich mit ein paar Narrischen zu treffen.
    Vielleicht lässt sich was organisieren.

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • Servas Kaindi!


    Außer einem Blinkerproblem und das mit dem Kaltstart ist meine funktionstüchtig, vielleicht sollt ma den Vergaser mal reinigen, dann wage ich es auch weiter zu fahren ;)

    liebe Grüße Jörg

  • Hallo Jörg,
    ich bin ins Burgenland gefahren. Ich hab´s als Probefahrt betrachtet, schade das wir uns nicht treffen konnten.
    Mit der Originalübersetzung war´s schon a bissl zach. Die meiste Zeit bin ich mit 4000 U/min dahingebraust.
    Was in etwa 65 km/h bedeutet oder besser 40 Meilen, da ich einen Meilentacho habe.
    Leider ist mir dann in Eisenstadt die etwas zu stramm gespannt Kette zum Verhängnis geworden.
    Da ich keine 24 Nuss und andere Grössen dabei hatte, musste ich auf den gelben Engel warten.
    Bin dann wieder ohne Probleme nach Hause gedüst.
    Nächstes WE gibt es in Steinbrunn ein Strassenfest. Ich werde dabei sein und wieder mit der RV kommen wenn du willst.
    Sonst werde ich mit der LC8 kommen.

    have always spass mit deiner RV
    thomas