muss mich trennen

  • hallo zusammen wie ihr ja wisst ist bei meiner maschiene die lichtmaschiene defekt!!! nun habe ich ein paar tage dar?ber nachgedacht und bin zum entschluss gekomen mich von meiner maschiene zu trennen :( f?r mich ist das ein schwerer entscheid aber schluss entlich doch das beste!nun wollte ich fragen wie ich das eurer meinung nach machen soll!? soll ich sie bei ibay versteigern? den bei einem motoradh?ndler bekomme ich ich nichts daf?r! oder hatt einer von euch interesse? bitte gibt mir einen guten rat!!!

  • Hallo wisel,


    schade, das Du dich von Deiner Maschine trennen willst. Ich habe mir gerade erst eine zugelegt und habe danach dieses Forum entdeckt!


    Stell die Maschine doch hier im Forum in die B?rse. Gerade wenn Dir die Trennung so schwer f?llt, wirst Du hier bestimmt einen "Liebhaber" f?r das gute St?ck finden.


    Fotos und technische Daten mit Preisvorstellung!


    Gru? J?rgen

  • Die Frage ist doch: Was machst Du, wenn Du die RV verkauft hast? Eine andere RV kaufen, von der Du anfangs auch nicht wei?t was damit ist?
    Du bekommst eine komplette neue Lichtmaschine incl. Z?ndspule, elektronischem Regler, Polrad und Stator und das ganze in 12 Volt f?r 240 Euro bei http://lima.mz-b.de . Wenn Du jetzt noch eine neue 12 Volt Batterie beim eB?ren kaufst und die Gl?hlampen alle auswechselst (wg. 12 Volt) bist Du mit ca. 280 Flocken f?r alles zusammen dabei. Ich habe das gemacht und bin echt zufrieden damit!
    Und dann wei?t Du, was Du hast!! Also: nochmal dr?ber nachdenken bevor Du Dein Sch?tzchen weggibst!
    Gruss, Matthias

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle dir die RV zu behalten, wieso?


      Du bekommst nie das Geld daf?r, was du f?r sie haben m?chtest.
      Die Zeit, welche du sicherlich schon in sie investiert hast, w?re vollkommen umsonst gewesen.
      Eine RV wieder zu finden ist echt sehr schwer!


    ...und 280 Eur. ist keine gro?e Investition!


    Naja, wenn du sie unbedingt verkaufen m?chtest, dann stelle sie mal hier in die B?rse, in Sachen RV schneidest du im eBay sicher ziemlich gut ab (vom Geld her), und die RV kommt ?bers eBay ziemlich sicher in Liebhaberh?nde.



    Man, keep on :125:

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • das problem ist das ich ein motorad brauche auf das ich mich verlassen kann! die rv habe ich vor ca. einem jahr per zufall erworben und nicht daran gemacht(alles original)!!ich weiss nicht was ich daf?r noch verlangen kann??

  • K?nnten ja tauschen gegen Cagiva SST 125, bekommst Du mit neuem T?V, l?uft allerdings 115 Km/h, Problem??
    ...und wo kommst du her ...nach Hamburg fahre ich nicht!!! Gru? Gottfried ... Bilder der SST in meiner Page ..und Deine Bilder???

  • Was hast Du gegen Hamburg, Gottfried??
    Ich lade Dich auf ein Bier oder vier ein! :D
    Gruss, Matthias

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

  • das ist wahrscheinlich der heken an der sache? ich wohne in der schweiz im kanton st.gallen das ist ca.70km vom bodensee enfernt!!

  • Fahr eh n?chste Woche in die Schweiz, blo? mi`m T?V haut das nicht hin, weil ich zu wenig Zeit hab, schaff ich warscheinlich nicht! Ding ist mit italienischen Papieren, l?uft gut, ca. 10.000 Km, fast wie neu. Gru? Gottfried


    Mabbel, wenn ich meine " Fischk?ppe" oben wieder besuche, komme ich gern auf Dein Angebot zur?ck!!!!!


    Gru? Gottfried

  • :)) Jederzeit gern!
    Da klinken sich dann vielleicht auch XTClaus und downtownhh (falls noch unter uns) auch mit ein!
    Gruss, Matthias

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

  • hier hast du noch die daten meiner rv:jahrgang01.07.1980 , km stand 26000 ;zustand: lichtmaschiene defekt, ansonsten ist sie in einem normalem zustand(original);beim auspuff ein wenig rost,l?uft gut!!

  • Zitat

    Original von Gast
    hier hast du noch die daten meiner rv:jahrgang01.07.1980 , km stand 26000 ;zustand: lichtmaschiene defekt, ansonsten ist sie in einem normalem zustand(original);beim auspuff ein wenig rost,l?uft gut!!

  • Zitat

    Da klinken sich dann vielleicht auch XTClaus und downtownhh (falls noch unter uns)


    also ich bin nach wie vor unter uns...in letzter Zeit habe ich aber meine XT500 T?V-klar gemacht und rase damit durch Hamburg. Ich versuche gerade die Hafencity mit der XT umzugraben :D


    Ansonsten, wenn das Wetter endlich mal besser wird, sollten wir uns mal alle am Zollenspieker treffen...die Fischk?ppe wissen bescheid, gell?


    Ladet euch mal diesen geilen Text runter...(rechte Maustaste, Ziel speichern unter, anh?ren, lachen):


    Imbisssprachkurs

  • Zollenspieker klingt gut! Das werden v?llig ungewohnte Kl?nge an diesem Ort sein!! :D Ich hab jetzt auch 3 Wochen lang Urlaub und da wird die RV richtig fit gemacht - denn sie mu? auch zum T?V - da mu? ich aber erstmal am Dienstag mit meinem 4-r?drigen Spielzeug hin.
    XTClaus: Wie sieht es denn mit einem Treffen in dieser Zeit aus?
    Hoffentlich kommt die Sonne nun endlich mal raus!
    Gruss, Matthias

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

  • Tja, ich habe bis zum 22.7. Urlaub. Zwar fahre ich irgendwann noch irgendwohin, aber wann, wei? ich noch nicht...
    Wenn die Sonne raus kommt, k?nnen wir ja mal in Richtung Elbe fahren und einen Proll-Kaffee trinken...


    Gru?, Claus