Jemand aus Augsburg?

  • Hallo Kameraden,


    " ... ich h?tte da gern mal ein Problem!"


    Ist von Euch Profischraubern jemand aus dem Raum Augsburg? Meine Bastlerqualit?ten sind leider auf einem anderen Gebiet ausgepr?gt. ?(


    Mit Motoren und Kfz-, bzw Mokicktechnik habe ich so meine Probleme. In meiner leider sehr knapp gewordenen Freizeit habe ich einfach nicht genug Zeit mich nach dem Motto "try and error" an meine RV heran zu tasten.


    Daher meine Frage, ob jemand von Euch in meiner N?he wohnt, dem ich mit meinen Lehrlingsfragen "auf den Senkel" oder noch besser, bei dem ich "in die Lehre" gehen kann.


    Seit fast einem Jahr steht meine 79-er RV im Unterstand und ich bekomme das Ding einfach nicht mehr flott. Mein "alter Mechaniker" der mir fr?her immer half, ist dazu leider nicht mehr in der Lage. ;(


    Gru?
    Hartmut



    PS. Sorry, wenn ich mich nicht sofort auf Euere Antworten melde, aber wie schon geschrieben, ich verf?ge derzeit ?ber wenig Freizeit, aber daf?r ?ber gen?gend Arbeit.

  • Servus "Captain_kork" und servus "wambo", :)


    danke f?r Euere Antworten. Die Seiten von "kfz-gattinger" werde ich mir bei Gelegenheit genauer durchbl?ttern. Ganz interessant was der Kamerad so alles schreibt.


    Tja, eigentlich hatte ich gehofft, dass jemand sich aus meiner n?chsten Nachbarschaft meldet. Hattenhofen ist zwar nur 25 km von Augsburg weg, aber mit einer Suzi die nicht l?uft, wird der Weg ganz sch?n lang.


    Ich werde warscheinlich f?r dieses Jahr meine 79-er im Unterstand stehen lassen m?ssen und auf den Winter warten. Hoffenlich streikt meine 77-er Old Lady nicht auch noch.


    Gru?
    Hartmut

  • :) Danke Wambo, :)


    f?r Deinen Besuch anl??lich unseres US-Car-Treffen in Augsburg, bei dem wir uns in Ruhe "beschnuppern konnen.


    Dein Angebot der Unterst?tzung werde ich dankend annehmen, bis demn?chst.


    Gru?
    Hartmut :]

  • Hallo,


    Ich wohne seit nem Jahr in Augsburg/Pfersee.


    Bin allerdings kein Profi, eher ein Fortgeschrittener.
    Aber f?r kleinere bis mittlere Probleme, stehe ich gerne zur verf?gung.
    Bin erst seit kurzem stolzer besitzer einer 78'er RV50.
    Vorher hab ich ich aber schon an Mofas(Hercules, Mars, Kreidler) und Motorr?dern (Guzzi V50, Suzuki Bandit) geschraubt.


    Mfg jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50: