http://www.haralds-oldieshop.de/

  • Ich hab die Seite http://www.haralds-oldieshop.de/ entdeckt.
    Hier kann man neue Bezüge für alle Rv´s bestellen. NEU!!!!!


    Nur was die Bezeichnung Einsitzer lang und Einsitzer kurz soll versteh ich nicht???


    Es gibt auch noch das originale Lenkerschloss und die originalen Aufkleber( gibts aber bei Hahne auch!!!)


    mfg
    Alex

  • Naja, steht ja eigentlich da, Länge des Bleches 50cm und bei lang 58cm.


    Wuste zwar auch nicht das es sogar 2 verschiedene kurze gibt aber man lernet ja nie aus :D


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Das wusste ich auch nicht. Damit wären wir schon bei fünf verschiedenen Sitzbankversionen.


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Das wusste ich auch nicht. Damit wären wir schon bei fünf verschiedenen Sitzbankversionen.

    Hi,


    ich schon! ;)


    Das sind super schöne Nachbauten die Harald da verkauft, ich hatte schon 9 Sitzbezüge von Ihm, wirklich empfehlenswert.
    Er ist auch ein netter toller Typ und wenn jemand was bestellt, dann richtet Ihm einen schönen Gruss von mir aus (Erich Schuler aus der Schweiz)!


    Gruss BIBI :)

  • Von Harald habe ich mir auf der letzten Veterama eine komplette Sitzbank mit neuem Bezug mitgenommen.
    TOP Qualität :thumbup:

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Das wusste ich auch nicht. Damit wären wir schon bei fünf verschiedenen Sitzbankversionen.


    Gruß Trio

    Hi,


    ich wusste es auch :D ;) .
    hab zwar noch nix da bestellt,muss aber mal die tage gucken (meine sitzbank fällt bald auseinander)
    weis einer wo ich ein neues sitzbankblech bekomme???


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Hat jemand Erfahrung mit den 90er/125er Sitzbankbezügen von dis-covers ?


    So wie es aussieht haben Haralds Bezüge ja keinen Schriftzug

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,


    habe einen Bezug bei Harald bestellt und war auch schnell da.

    Da ich schnell bemerkt habe dass es nicht so einfach ist den ordentlich aufzuziehen, habe ich mit ihm Kontakt aufgenommen und ihm die Sitzbank geschickt.

    Kam nach drei Tagen perfekt zurück.


    Ich kann ihn nur Empfehlen, netter Kontakt und gut gemacht.


    Gruß Volker