www.reifentiefpreis.de Reifen ganz günstig

  • Hallo liebes Forum!


    Bin auf diese Seite gestossen,weil ich neue Reifen für meine Prima 5 brauch.ERstmal hab ich reifen fürs Mofa gefunden und hab dann Spaß an der Freude mal nach Reifen für meine RV90 geschaut,weil wenn ich die wieder anmelden will,keine 20jahre alten Reifen draufhaben sollte.


    Ich wurde fündig: für die RV90 gibt es die Reifen von Bridgestone für nur 67€(!). hab bis jetzt neue reifen für >100€ gesehen.


    www.reifentiefpreis.de


    Ich dachte ich enthalte euch das nicht vor,sicherlich haben die auch für die 125er,50er günstige Reifen.


    grüüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin ()

  • Grad angefragt: z.T. nicht lieferbar, schick da gleich `ne mail hin, was da ÜBERHAUPT lieferbar ist und auch zu welchem Preis!!!! Gruß Gottfried
    Kann sein, daß das ein Angebot von Anno Dazumal war!

  • Stellt ÜBERHAUPT ein ANDERER als Bridgestone DIESE REIFENGRÖSSE her?


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hallo Trio


    Die Dimensionen 6,7/12, 5,4/14, 6,7/10 werden nach meinen Rechergen nur von Bridgestone hergestellt,hab schon viel herumgefragt da ich für meine RV 125 andere kaufen wollte (wegen der Stollen).Wenn es wirklich wo andere gibt wäre es sicher interessant.


    Grüsse Hisi

  • Es nützt keinem, wenn die bei denen in der Liste stehen und die keine ZU DEM PREIS haben, hab bis heute keine Antwort erhalten!!!!!
    Wird bei denen wohl eine Liste aus vergangenen Zeiten sein! ... die die noch nicht aktuallisiert haben. ...vermute ich! Hatte da ja persönlich angerufen .... such... such.... NIX DA !!!!! Preise ??? Angebot?? ... finde nichts!
    FALLS .... die sich bei mir melden, sag ich Bescheid! ..... ansonsten für die RV50 Heidenau, siehe meine Page, mit Gutachten!!!


    Gruß Gottfried

  • Tut mir leid ,dass Die nicht lieferbar sind wusste ich nicht.


    Hab jetzt bei reifendirekt.at eine mailanfrage abgegeben denn bei Hotline +43800/734336 hebt nur ein Tonband ab .


    Frag nächste Woche bei meinem Reifenhändler bezüglich Verfügbarkeit und Preise .


    Wenn ich was weis werd ich mich wieder melden .


    Grüsse Hisi

  • Die Heidenau Reifen sind klasse! Schläuche haben die bei Heidenau übrigens auch. Schade das die nicht auch für die anderen beiden RV's fertigen.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Bitte um Antwort ob folgende Reifen bei ihnen lagernd sind.


    Kategorie Motorrad :
    Bridgestone 6,7-12
    Bridgestone 5,4-14
    Bridgestone 6,7-12


    Danke für ihre Mühen
    Hiesel



    Sehr geehrter Herr Hiesel,




    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Nach Recherche in unserer Datenbank und Anfrage in unserem Lager können wir Ihnen mitteilen, dass die Ware momentan vorrätig und kurzfristig innerhalb von 5-8 Werktagen lieferbar ist.


    Für weitere Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.






    Mit freundlichen Grüßen


    Frau Anna Kaczmarczyk
    Delticom AG
    Brühlstr. 11, 30169 Hannover
    Tel.: 00800-33584266
    Fax: +49-89208080810
    Vorstand: Rainer Binder, Philip von Grolman, Frank Schuhardt
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Andreas Prüfer
    Handelsregister Hannover HRB 58026



    Hallo


    Hab dieses mail soeben von reifendirekt.at erhalten.


    Vielleicht hilfts jemandem.


    Grüsse Hisi

  • "Bridgestone 6,7-12


    Bridgestone 5,4-14


    Bridgestone 6,7-12"


    Meintest du als letztes 6,7 -10???


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Hallo


    Natürlich 6,7x10 (für rv 90).



    Hab gesehen Hahne hat auch welche auf seiner Page,da braucht man wenigstens nicht lange telefonieren und mailen.


    Grüsse Hisi

    Einmal editiert, zuletzt von rc-hisi ()

  • Antwort :
    Sehr geehrter Kunde/Interessent,



    es tut uns sehr leid, aber aufgrund der
    Auftragslage ist es uns zur Zeit nicht möglich, Angebote zu erstellen. Wir
    bitten um Ihr Verständnis.


    Bitte schauen Sie selbst auf unserer Homepage [url='']http://www.reifentiefpreis.de[/url] nach.


    Mit freundlichen Grüßen


    Frau XXXXXX


    .... finde ich SEHR traurig so was!!!!!!!!! ... das sind für mich nur Ausreden!!!!!!! Gruß Gottfried

  • also ich hab vor 1 woche meine reifen bestellt. bis heute keine lieferung :( . Also hat mein Vater dort mal angerufen:


    Fazit:
    -die 6.7x10 sind leider ausgegangen(klar. bei bestellung noch 60 sofort lieferbar,aber die gehen anscheinend sehr schnell weg ;). aktuell sind immer noch 15stück sofort lieferbar )
    -die Mofa Reifen sind lieferbar,aber sie wurden natürlich nicht versendet..."aber das könnte man natürlich machen" war die antwort
    -aber auch nur die mofareifen werden erst anfang nächste woche kommen,die für die suzuki erst in 2wochen


    tut mir leid ,dass ich das gepostet habe von dieser Page,war wohl geblendet von der auswahl und preis!
    SRY!

  • nehmt reifendirekt.de oder bei hahne schnell und unkompliziert.


    hab bei reifendirekt.de auch schon welche bestellt,liefern zügig und gute preise.


    bei hahne hab ich persönlich noch keine bestellt.... sollte aber auch leicht zu finde/bestellen sein :thumbup:


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o