• Und noch weitere erfolge mit deinem kolben gemacht? Habe auch ein s70k20 hier liegen der wird demnächst auch eingebaut. Und noch ne frage wo hast du den kolben bestellt und was hast du bezahlt ?

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von prelude811 ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin für meinen original Zylinder auf der suche nach einem Tuning Kolben der passt.(mit Fenster etc.)

    Hat das schon jemand probiert oder kennt jemand einen Tuning Kolben für die RV50. (ich rede nicht von Übermaß oder größerem Satz) Das sich hierdurch bestimmte Parameter verändern ist klar.. ich würde es gerne einmal ausprobieren entweder es klappt oder eben nicht. Für einen Link wäre ich dankbar.


    VG

  • Mir wäre kein Tuningkolben bekannt.

  • Selbst ist der Mann !

    Kolbenhemd am Zylinder anpassen

    und am Kolbenboden Material wegnehmen.

    So wurde früher getunt.

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Ich hab den kolben in 45 oder 46 mm. Ist halt ein Kolben. Leistung bringt das null. Wie auch wenn die Maße gleich sind.

  • hmm.. er hat nur einen Ring und ist Konisch anders geformt oder ? Also du hast den Kolben und merkst kein Unterschied ?? dann kann ich es bleiben lassen. Dachte nur ich baue nochmal rück von dem K50 auf den originalen Zylinder.