RV 125 in Oldtimer Praxis

  • Hallole zusammen


    In der nächsten Oldtimer Praxis Nr.7(erscheint am 10.6.10) wir das kleine Ding mit den dicken Reifen vorgestellt.Wer da wohl sein Schätzen zur verfügung gestellt hat??? Ist ne Blaue. Bin schon ganz gespannt, wie der Bericht rüberkommt. :thumbup:




    Grüssle Andy

  • :whistling:
    In diesem Fall kann ich mich meiner Signatur nicht anschliessen! Denn ich weiss es nämlich ganz genau........
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

    2 Mal editiert, zuletzt von RV Trio ()

  • ...........das es eine fünfseitige Reportage wird. Mit etwa zehn Bildern!
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hallo,


    ich habe mir heute gleich das neue Heft gekauft.


    Ein alles in allem ein gelungener Bericht, der warscheinlich unserer RV-Gemeinde weiteren Zulauf bescheren wird.


    Sehr schöne Bilder mit drei sehr schönen Mopeds.


    Ob die wohl Trio gehören ???????????????????????????????????


    Grüße Rolf


    :125:

    Einmal editiert, zuletzt von Vikinger ()

  • Hallo Leute
    Ja, ist recht ordentlich geworden, die Reportage .Ein paar Sachen sind aufgrund der vielen angeschnittenen Themen und des doch beschränkten Platzes , leider etwas '' komprimiert '' rübergekommen. Aber was soll's? Fällt eh nur Insidern auf.
    Nur von einer Aussage im Heft möchte ich mich distanzieren. Die Luftpumpe, von der im Heft die Rede ist, war original bei der 125er dabei! Eigentlich meinte ich, wenn ich die bei Ebay versteigern würde, bekäme ich glatt 100 Euro dafür. Das wurde wohl etwas falsch verstanden.
    Ansonsten hat die Sache grossen Spass gemacht ( dauerte über 5 Stunden) und es war sehr interessant, mal hinter die Kulissen einer solchen Reportage zu schauen. Gottseidank spielte das Wetter an diesem Tag mit. Die Tage davor pisste es in Strömen, am Tag danach regnete es munter weiter. Nur am Tag des Termins war schönstes Wetter. Daraus schliesse ich: Petrus ist auch ein RV-Fan!
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Habs mir auch gekauft, war ganz nett zu lesen ;) . Ich kenn das, im Interview sagt man dies und schreiben tun sie teilweise ganz was anders :rolleyes: !

    liebe Grüße Jörg

  • hallo,
    ich hab mir das oldtimer praxis heft auch zugelegt.
    mir ist augefallen das in der suzuki rv info eine falsche www adresse abgedruckt wurde.
    unter www.rv-forum.de werden flugzeuge behandelt.

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • Hey TRIO!
    Haben die Zeitung auch gekauft.
    Super Zustand Deine bikes. Hut ab(hab`s aber auch nicht anders erwartet ;) ).
    Hast Die Fan-Gemeinde würdig vertreten :thumbup::thumbup:
    Bis denne
    H-RV

    positiv Denken, sonst nix

  • Den Hinweis auf Hahne-power ist ja mehr als berechtigt in der neuen Ausgabe,doch eine Berichtigung der Internetadresse des Forums hätte ich da schon erwartet,denn ausser meinem Mail sind da sicher desswegen noch dutzende eingegangen, ohne Antwort! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • In der aktuellen Ausgabe steht also noch so eine Art Nachtrag, oder wie ? Muss ich mir holen.
    Gottfried hatte ich während des Interviews einige Male erwähnt. Vor allem als es um die Ersatzteilfrage ging. Was steht den genau drin, im aktuellen Heft, Heino?
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Da schreibt ein Herr ***als Leserbrief per Mail ,dass ihm ein Hinweis auf die" Rv-Koriphäe HahnePower " fehle ! Nur die Berichtigung der Forumsadresse wird da nicht erwähnt und das ist doch schon sehr Bedenklich !


    Gruss Heino