Zubeh?rteile f?r RV50

  • :D Moin,


    diese Zubeh?rteile wurden um 1977 rum in Deutschland verkauft (oder war es die Grundausstattung der RV50?).



    Ich meine, der Korb und die Windschutzscheibe sind totaler Bockmist (Scheibe bei angegebenen 40 km/h - dann f?hrt sie ja nur noch 35 - oder die Scheibe wurde bereits als Drossel montiert).
    Aber die Satteltaschen sind der Hammer. Soweit ich wei?, gab es welche aus Jeansstoff, habe ich mal ein Bild von gesehen. Ob diese aus gelben Jeansstoff sind, oder aus Kunststoff, kann man nicht erkennen.
    Wei? von Euch jemand mehr ?ber die VANVAN-Satteltaschen oder sonstiges Originalzubeh?r?


    Gru?


    Schmudke

  • Es gibt ja auch Zusatztanks f?r die RV, absolut rar!!!!!!
    Werden hinten wie Packtaschen montiert! Gru? Gottfried ...werden aber so um 150 Euro gehandelt (E-Bay USA ). 8o8o8o ...da bau ich mir lieber so`n Cross-Tank ein!!!!!

  • Davon hatte Hahne schon mal ein Bild gepostet, n?mlich dies hier:



    Gruss, Matthias

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

  • motorrad 13/75: (heute bekommen, eBay-ersteigerung mit rv 90 test)
    "Frei nach dem Slogan: "Unser Einkaufs-Partyservice steht jederzeit zu Ihrer Verf?gung", kann die Van Van mit serienm??ig lieferbarem Sonderzubeh?r wie Packtaschen, Einkaufskorb und Windschutzscheibe, ausgestattet werden."


    zu dem schnieken gelben moped:
    sieht zwar geil aus kommt aber so nicht vom fleck ;)

  • Tja, da sieht man wie selten die Dinger waren :D obwohl ich persönlich würde die nicht mal geschenkt haben wollen :)

    :50: + Yamaha Virago XV 125