Tja Rv sieg!!!!!

  • Hute war es verdammt Lustig. Ich nutze das Schöne Wetter um mich an meine RV zu gewönnen, dann kommt so ein Typ mit Opel Astra was übels Aufgemotzt war, der schaut mich an ich schaue den an, der fängt an mit Gas zu spielen ich lasse mir es nicht 'Entgehen um zu zeigen wie Gut meine RV dreht. Ampel wechselt von Rot auf Gelb Opel mit durchdrehenden Reifen flitzt mir weg, zum Glück bei uns auf der geraden Strecke gibt es beschtimmt jede 100m 1 Ampel :P ....der musste natürlich anhalten. In den Moment ich fahre mit meiner Suzuki einfach übers Bürgersteig und Flutsch weg war ich^^. Mich einzuholen ist dem nicht gelungen denn meine Susi auf der Geraden 60 km/h zieht und Berg runter etwas schneller xD. Schadensfreude ist die beste Freude die man überhaupt spüren kann. Die normalen Roller mit Variamatik haben zwar in der Endgeschwindigkeit ein Vorteil (sind schneller) aber im Anzug die können mich ganz 2 mal am ...... Lecken ^.-. Suzuki SIEGT!!!!!!! und verbraucht weniger.
    LG aSart

    Suzuki RV50 Rulez....."Brumm" "Brumm" :50:

    2 Mal editiert, zuletzt von aSart ()

  • ähnliche geschichte hab ich auch schon erlebt:


    Samstag nachmitag. Ich fahr ne kleine Proberunde. Doch lange war ich nicht alleine 8)
    paar Freunde, alle drei mit nigelnagelneuen Yamahas 50, kamen um die Ecke. Die lästerten über meine 100% originale Susi von 82 aber dann gings los :D


    Originale RV50 gegen Originale "Tupperware-Mopeds". Die staunten nicht schlecht. sie sahen nurnoch meine Staubwolke :P :thumbup:


    Leider (oder vielleicht auch gott sei dank) gibts bei uns keine Ampel im Ort :|


    :50: Mfg. Jakob

  • WTF


    du läst yahmahas an ner ampel stehen, mit ner 5oer??


    ich auch will!!!


    meine leuft nich ansatswise so


    welche übersetzung?


    welcher Auspuff?


    Vergaser?

  • also das ist jetzt eigentlich nicht so schwer! Diese neuen "Tupperware" 50ccm Mopeds sind echt lahm.


    der größte vorteil ist das die RV 4Gänge hat und die ganzen neuen 6 sehr eng sbgestufte Gänge da diese motoren im unteren Drehzahl bereich nichts können.
    natürlich wren diese anderen Mopeds nicht aufgemacht. also elektrodrossel, Auspuffdrossel, .. und vlt. auch ein zu Fett eingestellter Vergaser. Die Besitzer sind halt nicht solche Technik freaks.


    ich hab bei meiner Susi eigentlich nichts gemacht.
    Jedoch hat einer der Vorbesitzer das dünne Rohr am Anfang der Flöte komplett abgeschnitten. d.h. sie ist bisschen lauter hat aber dafür mehr Gasannahme. Blech im LuFi war auch nie eines vorhanden.
    Eine 14-32er Übersetzung wurde auch mal von wem draufgebaut. allerdings dreht dann der Motor auf der geraden nie aus. bleibt immer so im Durchschnitt bei 55kmh


    allerdings hab ich gegen eine entdrosselte Variante solcher Mopeds keine Chance. ..... Doch das kommt auch noch :D

  • eine auspuffdrossel gabs bei mir nie (direckt am motor voller durchlas)


    bei meiner flöte hab ich beim auspuffausbrennen die verkollte und fettige dämmmatte entfernt, und weiter vorn das labyrint entfernt


    (ist vieleicht ein fehler da bei 2takt motoren ja ein rückstau nötig ist)


    LuFi :D hab ich noch nich angesehen aber der dürfte original sein


    bis auf den fillter selber der komt von einem dunstabsug vom herd...


    ...frage



    • was nehmt ihr als luftfilter (hab schon von seidenstrümpen gehört)
    • warum luftfilter "aufbohren"


    kannst du auch die neuen variomatik ( :cursing: ) roller "versägen"


    ansonnsten aml danke

  • teilweise ;(


    die sind bei 53kmh abgeregelt. jedoch haben die beim bergauf einen solchen Vorteil wegen der Variomatik dass ich nurnoch das rücklicht sehe.
    das meine RV bergauf etwas langsam ist liegt natürlich auch am original motor und langer übersetzung.


    doch so ein Distanzring am Zylinderfuß kommt balt :P


    da heißts dann chiao roller :50:


    was meinst du mit Labyrint entfernt? die Prallbleche? wie siehts da bgenauer im Auspuff aus? hab da auch schon einige speckulationen gemacht.
    es ist auch möglich dass daschon was gemacht wurde, da sie auch mit ganzer Flöte+ Wolle schön Laut ist ?(


    ach ja, hätt ich fast vergessen: Der LuFi ist bei mir so ein originaler einsatz wie von Hahne. Da möcht ich nicht wirklich was anderes einbauen, den ich fahre auch üfters auf nich Asphaltierten Wegen.


    Mfg. Jakob

  • Geschichten sind ja nicht schlecht.


    man(n) muss halt zwischen realität, und Fantasie unterscheiden können :P


    Mfg. Jakob

  • was willst`n damit sagen?


    glaubst du mir die Geschichte jetzt nicht oder was? musst du ja auch nicht.
    aber ich red da nicht irgendeinen Sch** daher nur weil ich jetzt da irgendwie angeben will oder so :thumbdown:
    ich wollte damit nicht meine Susi als "Kanonenkugel" darstellen oder so


    Mfg. Jakob

  • Nur mit der Ruhe, dass du die gedrosselten neuen "Joghurtbecher" abstaubst ist schon glaubwürdig ;) ! Warum regst dich so auf?

    liebe Grüße Jörg

  • Wenn du jemande n was verbraten willst dan fahr eine Hayabusa hoho RV`s sind für liebhaber. Raser sind blöd auch mit 0ccm und ohne hirn.


    Ps: Achte mal was du da schreibst Verkehrs verachtendes Verhalten gefährdung anderer usw. aber spaß hatt es gebracht also immer mit der ruhe.


    Mach es uff Sandpiste mit sand imm ohr.


    Jakob wir glauben es dir nicht böse sein 60 knotten sind nun mal der hit hin. Hab auch probleme mit meiner originalen 125 den piagios und aprilias usw zu folgen.

    Gruß er + ich

    2 Mal editiert, zuletzt von E.T ()