RVFANS aus BW (Ulm)?

  • Hallo RVler,



    am Wochenende hatte ich wieder einmal eine Begegnung mit dem grossen Bruder RV125 meiner kleinen RV50. Das war jetzt schon das 2. Mal das ich leider nur im vorbeifahren eine RV im Ulmer Raum gesehen habe. Diese Begegnung sagt mir ganz klar, Ihr RVler seid überall und auch in Ulm.


    Was haltet Ihr also davon, das man sich mal hier im Ulmer Raum trifft. Gedankenaustausch usw.


    Gruß



    DA mash :50:

    :50: Neu kann jeder

  • Servus,


    ich komm vom Bodensee aber denke, das ist leider doch etwas zu weit. Ich hab leider noch nie hier eine fahren sehen. Wir haben auch einige Oldtimertreffen in der Gegend, selbst da hab ich noch keine RV50 gesehen. Viellleicht liest das ja auch jemand der in der Nähe von Tettnang wohnt dann soll er sich doch auch melden :)

    mfg
    Markus :)

  • Hier im Burgenland gibts genug RV50, 90er oder 125er aber so gut wie keine. Naja, jetzt schon ;) ! Vielleicht wär ein Treffen hier am Neusiedler See für alle RV's was? Organisieren lässts sich sicher was.

    liebe Grüße Jörg

  • Hallo Markus,



    also wenn ich einen Kreis um Ulm ziehe und ca 40 km in jede Himmelsrichtung schaue, dann is das eigentlich schon machbar. Wo man sich trifft is ja theoretisch egal. Und mit unseren Töffs sind ja 50 km kein Problem :thumbup:



    Also einen Süd-BWler haben wir hier schon. Wo ist der Rest?



    DA mash

    :50: Neu kann jeder

  • habedere: wow dat sind ja lt. google-Maps schon 669 km. Und wohlgemerkt Autobahn. Also wüsste nicht ob dat meine Suzie packt. Ausser es stellt mir jemand nen Hänger und ne 2. Suzie bereit ;)

    :50: Neu kann jeder

  • 50 Klar, 50 km sind sicher kein Problem!! wenn ich Zeit hab und eine kleine Ausfahrt privat mache, dann sind bei mir gut 100 km pro Tag drin.
    Ich wollte mal mit meiner RV um den Bodensee fahren. Schön gemütlich in 2 oder 3 Tagen. Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust auf so eine tolle Tour?? Mit dem Rad hab ich das schon xMal gemacht aber mit der RV50, die ich ja erst seid ein paar Monaten haben wäre das sicher auch mal ganz schön???

    mfg
    Markus :)

  • Hey Markus,



    na klar, da wäre ich auch sofort dabei. Hab das mitm Bike auch schon mal versucht, aber hatte dann aufgrund der vielen Wochenendfahrer (mit Hut und Klopapierrolle aufm Gepäckträger ;) ) einfach keine Lust mehr.



    Vll. finden sich ja noch mehr für solche eine Ausfahr. Da ich ab 06.07 bis 13.07 Urlaub habe, wäre dieser Termin natürlich optimal.



    Gruß



    DA Mash

    :50: Neu kann jeder

  • Hey Da Mash!


    Ich muß ab dem 03.07. grad wieder arbeiten :( . Aber ich bin grad daran mich beruflich zu verändern und bei dem Wechsel gibt es bestimmt ein paar tage dann wieder frei. Hast recht, vielleicht melden sich ja noch welche aus dem wilden Süden die auf eine RV50 fahren. Ich hab hier noch nie eine fahren gesehen. Im Moment hab ich fast jede Woche frei von Montag bis Freitag. Vielleicht hast ja in diesen Tagen auch mal frei, dann könnten wir ja mal eine kleine Tour starten :) .

    mfg
    Markus :)

  • Also Ihr Süd-RVler meldet Euch und ab an das bayrischer Meer 8)


    Meinst wohl '' Schwäbisches Meer'' ! Das '' Bayerische Meer'' ist der Chiemsee!
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hey Trio!!
    Hast recht, ich wollte das nur nicht schreiben......aber daß das Bayerische Meer der Chiemsee ist habe ich nicht gewußt! Danke für die Erdkundestunde!!

    mfg
    Markus :)

  • Hallo Trio,



    als gebürtiger bayrischer Schwabe (Augsburg) kenne ich den Bodensee als "Bayrisches Meer". Aber es ist doch schön, wenn wir in Bayern sogar 2 Meere haben. :) "Ein Loblied auf Bayern" summ summ summ.



    Fand das auch immer lustig, wie man mit einem solch kleinen Anteil am Bodensee den See gleich als ureigenes Gebiet bezeichnet. :)



    DA mash

    :50: Neu kann jeder