RV Treffen am Neusiedler See - Ostösterreich. Interesse?

  • Dies war zwar schon einmal Thema, allerdings ist letzendlich nix passiert. Greife dieses Thema also nochmals auf: Wer ist interessiert an einem Treffen in Ostösterreich? An einem Wochenende im Frühherbst durchs Weingebiet oder rund um den Neusiedler See, auch durch Ungarn, wär das für einige von euch? Anreise Freitags und Kennenlernen, Samstag Ausfahrt samt Heurigenbesuch usw. und Sonntag nach dem gemeinsamen Mittagessen wieder retour?


    Organisieren wäre nicht das Problem, arbeite ja im Tourismusbereich und kenn das Burgenland fast auswendig ;) . Nur Interesse muss bestehen und ein paar fixe Zusagen wären erforderlich....!

    liebe Grüße Jörg

  • Hallo Jörg,
    mit deinem brustschwachen Gerät hast dir ja den richtigen Fleck ausgesucht :P .
    Schätze mal das Leitha Gebirge stellt eine unüberwindliche Hürde da.
    Ich bin gerne dabei beim Treffen. Wenn a Steigung ansteht kannst dich bei mir einhacken :D .

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • Jo kaindi, mit dir hab ich ohnehin zu 100% gerechnet ;) ! Meine 90er geht 80 Sachen, das sollte für deine hiniche 125er allemal reichen :D ! Ausserdem habe ich die breiteren Reifen, also die bessere Haftung in den Kurven :rolleyes: !



    Noch wer Interesse?

    liebe Grüße Jörg