Rund um den Bodensee!!!!

  • Hallo Ihr!!
    Ich hab nächste Woche ein paar Tage frei bekommen. Ich würde vom 12.07. bis 14.07. gaaaaanz gemütlich um den Bodensee fahren und schöne Tage erleben. Hat jemand zu diesem Zeitpunkt grad Zeit und Lust mitzufahren???
    Bitte einfach melden.....

    mfg
    Markus :)

  • Wenn i no am See wär, dät i direkt mitkomme …
    Aber von Frankfurt aus wirds schwer ;)
    Gruß vom Ex-FNer

  • Guten Morgen!


    Ja von Frankfurt aus wirds etwas schwer sein. Von F nach FN hast ja schon ein Tag :) . Leider gibts bei uns unten nicht so viele RV50 und wahrscheinlich werde ich allein fahren müssen oder ich verschieb den Trip und geh zum Baden oder Angeln.

    mfg
    Markus :)

  • Grundsätzlich wäre ich dafür zu haben ;) aber das is leider n bisschen kurzfristig. Hab da zwar auch frei, aber der Terminkalender is schon voll.


    DA mash

    :50: Neu kann jeder

    Einmal editiert, zuletzt von mash211 ()