Woher Vergaser

  • Hallo.
    Woher bekomm ich denn einen originalen 14er Vergaser für die RV50? Ebay hab ich natürlich schon bemüht.
    Oder nen anderen, der 1 zu 1 passt. Bei denen von Hahne muss ja was geändert werden, oder?
    Daniel

  • Hi,


    bei dem 15er oder 16er Delorto nicht.


    Ist allerdings ein Flachschiebervergaser in einer Qualität die dem Preis entspricht.
    Kein Vergleich zum Orginal :(


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Danke für die Info.


    Hab ich mir mal angeschaut. Wie ich gesehen hab,hat er jedoch keinen Seilzug für den Chocke. Das wollt ich eigentlich schon. Sowie die Standgseinstellung oben raus.


    Bin eigentlich auf der suche nach einem originalen, den ich um 1-1,5mm aufreiben will. Hab schon nen 14er drauf. Aber solche Sachen probier ich nur, wenn ich noch einen da hab. Falls was schiefgeht.


    Daniel

  • Das ist eine gute einstellung, mache ich inzwischen auch so.
    Hätte ich damals zu Mofazeiten auch schon so machen sollen, hätte mir ne menge Ärger und Fahrrad farten erspart. :D


    dann bleibt dir leider nur die Börse hier im Forum und ebay, mit etwas Geduld klappt's dann auch.

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Massa: hab ich BEIDE Variationen da ....oder glaubst du ich verkaufe Vergaser für RV 50 mit Shokehebel? ( schwierig dran zu kommen :D ) Gruß Gottfried,
    der sooo viel Teile da hat, .... aber nicht die ganze HP "VOLLMÜLLEN" kann!