• Bitte mehr Infos! Mit 200 ccm k?nnte das das ideale Bike f?r den Urlaub sein. Die in Deutschland angebotenen 125 ccm sind doch etwas mager, und f?r die alte RV sollte man immer die Werkzeugkiste mitschleppen, und das tut im Urlaub nicht Not.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

    • Offizieller Beitrag


      max. L?nge: 2 100 mm (82.6 in)
      max. Breite: 855 mm (33.7 in)
      max. H?he: 1 120 mm (44.1 in)
      Sitz H?he: 770 mm (30.3 in)
      Bodenfreiheit: 220 mm (8.7 in)
      Radstand: 1 375 mm (54.1 in)
      Eigengewicht: 118 kg (260 lbs)
      Motor: Air-cooled 199 cc 1-cylinder, SOHC, 2 valves.
      16 hp (12 kW)/ 8,500 rpm, 15 Nm (1.5 kg-m)/ 7,000 rpm.


    Mehr Infos unter: www.suzukicycles.org/RV-series/

  • Wer trotz zeitgem??er Technik sein Sparschwein schlachten will ...


    Van Van 200 ?2895 if collected from UK or ?3225 delivered to Germany.Both prices include VAT.

    Yours
    Roger
    Bat Motorcycles
    Original Message -----
    From: Kaercher, Wolfgang
    To: martin@bat-motorcycles.co.uk
    Sent: Wednesday, September 08, 2004 4:13 PM
    Subject: Suzuki RV 200 VAN VAN

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • Sehe ich das jetzt richtig, das die Van Van 200 nicht im deutsch sprachigen Raum erh?ltlich ist?
    Gibt es, falls es so ist Probleme mit der Zulassung oder Einf?hrung, den dieses Teil k?nnte mir f?r den Urlaub gefallen.


    Ich war mal an der Yamaha TW 200 interessiert und das war nicht so einfach, weil es bei uns nur die 125er gab.

  • Zitat

    Wenn Du eine haben willst:


    Gottfried, was f?r eine Ente hast Du uns da serviert. Siehe Anwort der Fa.:
    ____________________________
    Hallo


    Eine Verwechslung Gilera RV 200


    Mit freundlichen Gr??en


    Volker Heim


    Zweirad-Technik Heim
    Ro?bacher Str. 3
    35649 Bischoffen-Niederweidbach
    Tel. 06444-1852
    _____________________________


    Die einzige M?glichkeit ist, wie ich oben bereits geschrieben habe, Import aus England. Preise stehen auch oben. Und es wird auch nach Deutschland geliefert - siehe ebenfalls oben. Innerhalb der EU sollte die Zulassung auch kein Problem sein.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • Es will mir nicht gelingen, einen H?ndler zu finden der die 200er vertreibt. (Mitschuld sind auch bestimmt meine mangelten Fremdsprachenkenntnisse) Entweder erhalte ich auf meine Mails gar keine Antwort oder tut uns leid. Ein Einziger konnte mir mitteilen, dass er zwar nur 125er vertreibt, aber er das Teil auf 180 aufbohren k?nnte. Eigentlich wollte ich von den H?ndlern nur den Preis haben bei Abnahme von 2St?ck und sonstige Infos.
    W?re um Unterst?tzung dankbar.
    G.Luis

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, die RV200 hier in Z?rich schon mehrmals gesehen zu haben, sicher da:


    Motorr?der, Scooter:
    Arrigoni Sport GmbH
    Hohlstr. 612
    8048 Z?rich ZH
    +41 (0) 1 435 30 40


    Dir reden (mit Dialekt) Hochdeutsch :))

    Vielleicht bringts ja jemandem was...


    Keine Ahnung, warum die in Deutschland nicht verh?kert wird, w?rde mich schon interessieren, wie man auf solch einen Entscheid kommt...

  • Zitat

    Keine Ahnung, warum die in Deutschland nicht verh?kert wird, w?rde mich schon interessieren, wie man auf solch einen Entscheid kommt...


    In Deutschland braucht man midestens 600 ccm und 100 PS, sonst k?nnte die M?nnlichkeit verloren gehen. Oder warum zuckelt sonst jeder Rentner-Golf mit ?ber 100 PS und 60 km/h ?ber die Landstra?e?

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • X( Hallo,
    habe soeben bei erw?hnter Schweizer Tel.-nr. angerufen u. leider erfahren m?ssen, dass auch in der Schweiz nur die RV125 u. keine 200er verkauft wird....
    Gr?sse

    Tsch??le Margit
    _______________________________
    (... das Leben ist viel zu kurz um ein T?V-gerechtes Motorrad zu fahren ...)

  • Hallo alle RV-Fans!!


    Ich will mal den Import-Thread ein wenig zum Leben erwecken.


    Ich bin seit 9 Jahren Besitzer/ Ex-Restorator einer zugegebenerma?en fast wundersch?nen RV50. :P
    Ich bin seit einiger Zeit aber auch absolut verschossen in die VanVan 200 und w?rde extrem gern wissen ob es schon Neuigkeiten bzw. Bezugsquellen einer neuen (oder von mir aus auch gebrauchten) vanvan 200 gibt.
    Ich bin aus ?sterreich doch das macht beim Import auch keinen Unterschied mehr..


    Also bitte bitte, wer wei? was / wer hats gemacht?
    -aktueller Grundpreis?
    -wie l?uft das Typisieren ungef?hr ab?
    -was f?r Kosten f?r den Papierkrieg k?nnen anfallen?
    -woher importieren (England, China,...sonst wo?)
    -ist die Typisierung von 125 auf 200 (mit importierten Kolben/Zylinder) m?glich? (sonst noch was n?tig?)
    -soll man mit dem Import eher einen H?ndler in der N?he beauftragen?



    Ich hoffe es kann mir wer mit ein wenig Input helfen.


    Danke!


    gru?
    Mitfried

  • hallo
    import kannst vergessen ! kommt zu teuer! ich war knapp dran !
    meine wird jetzt bei JT bikes auf 200ccm umgebaut !
    Diese ersatzteile kann jens besorgen!
    wenn du was brauchst melde dich bei mir
    l g ulti

  • K?nntest du mir mal knapp sagen was dazu alles "f?llig" ist? Sowohl finanziell als auch an Teilen, .. au?er den Offensichtlichen wie Kolben und Zylinderkopf?
    Also einfach was einen erwartet.
    Dann noch, ?hm.. umgemeldet sollte das ja eventuell auch werden oder :rolleyes: , darf ich fragen worauf das in etwa geldm??ig hinl?uft? ich hab diesbez?glich keine Ahnung


    Zitat

    import kannst vergessen ! kommt zu teuer! ich war knapp dran !


    wenn du knapp dran warst, sag mir doch bitte in Euro was der Import an 'Ordnungsgeldern' kostet.


    tschudigung f?r die fragerei.. aber es ist ja auch gemein was Suzuki den RV-lern in Europa zum Teil antut ;)

  • Import m?ssig kannst alles zusammen rechnen 4600 Euro (mit van van einbezogen :D )


    Der Motor ist innen gleich wie der 125 er
    Am besten schreibst du jens ein mail ...der ist der <Mechaniker !! :rolleyes: