Den hier: http://www.dellorto.co.uk/shop…to-16mm/r2150-sha-16-16c/
Aber ohne die Abgewinkelten Zugdingens.
Ansaugstutzen muss ein wenig bearbeitet werden, sonst passt der ziemlich gut rein...
Den hier: http://www.dellorto.co.uk/shop…to-16mm/r2150-sha-16-16c/
Aber ohne die Abgewinkelten Zugdingens.
Ansaugstutzen muss ein wenig bearbeitet werden, sonst passt der ziemlich gut rein...
gut. ich hab da mal bestellt
georg
Hehe
Dem Vergaser oder auch den Parmakit?
Ich verstehe nicht warum Parmakit 70ccm angibt. Bei 45mm Durchmesser sind das doch nur 60 ccm. Das wundert mich schon bei so einem namhaften Hersteller
voresrt mal den Parmakit ..(kostet 230 inkl steuer und versand)
- und ja, die 60/70 cc sind mir auch aufgefallen
Zum vergaser hab ich der eine PN geschickt... bin mir noch nicht sicher ..
georg
Kann auch von einem Erfolg berichten.. Am WE eingebaut. bis jetzt rund 200 km gefahren.
Passt 1A, nur der Auspuff muss angepasst werden (der Winkel ist anders, schaut mehr nach unten, sowie der Auspuff geht nicht soweit in den Zylinder rein)
und ein optisch sieht er etwas anders als als der orig, Zylinder. (Foto reich ich noch nach)
Aja Kolbengewicht 81g. (ohne Bolzen ; ring (hat nur einen)
Fährt sich viel kraftvoller als der originale :-)))
georg
hier das Foto:
Hast du auch den 16er Vergaser, oder fährst du noch mit dem originalen 14er?
Noch mit dem 14er. Einen 16er sha habe ich bereits bestellt. Hat aber 4 Wochen Lieferzeit. .
Hallo Georg,
ist der Zylinderkopf absichtlich verkehrt herum montiert?
Gruß, Woki & 90
nein
Geht der sonst am Krümmer an? Wie läuft sie mit dem 14er? Welche Hauptdüse?
noch mit dem 14er... (der 16 kommt erst..) mit einer 75er Düse.
Konnte aber nicht weiter testen, hab das gleiche Problem wie bayrischbeer> meine Kupplung rutsch auch
Sollte aber morgen kommen..
georg
Zum Thema Kupplung (OT):
Habe neue Beläge verbaut mit Öl für Nasskupplung (MA2). Rutscht immer noch. Dann ein neuer Zug weil der alte schon schwergängig war. Rutscht noch.
Jetzt habe ich neue Federn und neue Metallscheiben bestellt.
Wobei nach Newton die Federn eigentlich ja nicht müde werden dürften.
Wenn Cmsnl nur mal schneller liefern würde...
Da bin ich gespannt ob und wie ihr das Problem mit der Kupplung in den Griff bekommt. Sollte das klappen bestell ich mir auch so ein Kit. Bitte berichten!!
Welchen 16er vergaser willst du bestellen? Passt der von den maßen rein?
ich hab den dellorto http://www.stein-dinse.biz/Del…16-C-2-T-Fl-Ch::9450.html bestellt.
Bayrischbeer hat den verbaut...
Sollte also auchbei uns passen.
In ein paar Wochen weis ich ,ehr
georg
Ok. Musst dann aber auch den flansch vergrößern gelle
(noch) keine Ahnung..
frag mal bayrischbeer
neue Kupplung (samt neuen Federn) idt drinnen> kein rutschen mehr..
Ansaugrohr/flansch hatte interesanterweise schon fast 16 mm> war nicht mehr viel zu tun mit dem Dremel..
georg
ZitatWobei nach Newton die Federn eigentlich ja nicht müde werden dürften.
aber nur theoretisch
bei meiner Harley nach über 100000km konnte ich die Ventilfedern mit zwei Fingern zusammendrücken, die waren weich wie Butter!