buchsen in den sto?d?mpfern

  • Ich w?rde - wenn ich beim Mech partout keinen Gummi finden k?nnte - bei enem Heizungs- resp. Badezimmermech oder Elektriker (?) eine Dichtung organisieren, und mit Chinamesser zurechtstutzen (nur aussen, innen kommst vermutlich nicht hin und riskirst einen Riss w?hrend der Fahrt !) Ist zwar ne Holzf?llermethode, aber zur Not...?


    Aber beim Mech solltest Du vermutlcih f?ndig werden, es gibt ja millionen verschiedene D?mpfer. Harley haben ja tonnen Einzelteile zum bestellen (custom ?( ).


    Ach, habe nur schreibend gedacht, aber vielleicht hilfts ja trotzdem...

  • mein vorschlag : du suchst dir einen gummischlauch mit dem aussendurchmesser, den das auge hat- eventuell einen vakuumschlauch- den bekommst du im laborhandel.
    dann l?sst du dir von einem typen, der eine drehbank hat , eine b?chse f?r innen drehen.
    das ist eine arbeit auf 10 minuten, passt dann aber.
    gr?sse
    g?nther

  • Mu? mal nachschaun, hab da Gummis aus Italien gekauft, gib Dir morgen die Ma?e durch, heute nicht mehr ( Augenverletzung/Schmerzmittel ) Gru? Gottfried ....ach ja, Buchsen auch, brauch die Ma?e!!!!!

  • :rolleyes: Gottfried, Du bist aber auch ein Bruchpilot!! Was ist denn nun schon wieder mit den Augen, hast Du wieder geschwei?t oder geflext??
    Gruss, Matthias

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow

  • So, hab jetzt Ma?e da: Gummis ( 2 St?ck pro D?mpfer )
    Aussen D = 17,5 - 23 mm (au?en konisch ) innen 12,5 mm, Dicke 12 mm.


    Dann hab ich noch andere Gummis da 20-23,5 Aussen
    Innen 14 mm und 10 mm dick


    B?chsen: Aussen 13,2 mm, innen 10,2 mm 19,5 mm lang.


    Hoffe, jeder versteht, was gemeint ist; Pro Loch kommen 2 Gummis rein, das dicke Ende jeweils nach aussen und in der Mitte die B?chse.


    Mann kann ( wenn erforderlich ) nat?rlich die Stahlb?chse auch weglassen.


    Gru? Gottfried, dem es heute schon was besser geht!!!