Hallo und Grüße aus dem Südschwarzwald

  • Hallo RV Freunde,


    ich bin der Matthias und ein neues Mitglied in eurem Forum.


    Auf der Suche nach einem Auspuff für meine Van Van 125 4 Takt bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir hier einige Berichte durchgelesen und habe festgestellt, dass es mir hier bei euch sehr gut gefallen könnte.


    Aktuell neben meiner Van Van fahre ich noch eine YAMAHA BT 1100 Bulldog.


    :125: Meine RV 125 ist ein K 7 Modell, jedoch erst im April 2008 von mir erstmalig zugelassen worden. Es handelt sich also um das Einspritzer Modell mit G-Kat und hat 7000 KM auf der Uhr.


    Ich freue mich schon riesig mit euch auszutauschen und gesammelte Erfahrungen zu diskutieren.


    Viele Grüße


    Matthias

  • Hallo Matthias,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    :50: Gruß Thomas :50:

  • herzlich willkommen hier im Forum.


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o