Suzuki Rv90 1972 Restauration

  • Ein Traum in blau... sehr schön... besonders jetzt bei den ersten Sonnenschein mit strahlend blauem Himmel...

    In meinen Augen eine echte Wertanlage... allerdings wenn das meine wären... dann wären beide unverkäuflich ?

  • Hallo,

    Ich Habs ja gesagt.... Super Arbeit!

    Das wäre die Einzige 90er die für mich in Frage kommt... Aber ich bleibe dran?

    Gruss Matthias

  • waaaaa mich frisst schon wieder der Neid....

    Was hast du gelöhnt dafür?

    Wo gefunden?

    Lg.Christian

  • Hallo,

    Sehr schön.... Wo im Ausland hast du es gefunden?

    Und ich hab gestern eine Neue Original Verpackte Luftpumpe verpasst?

    Gruss Matthias

  • Das komplette Paket habe ich in Japan bekommen. Und mit sicherheit, habe ich nicht so viel bezahlt als der Fransoze damals haben wollte 8o

    1840_ddm1.gif



  • Ich bin über einen bekannten an den tank ran gekommen. Ob es noch mehr davon gibt, ich denke nicht. Ich suchte schon eine ganze weile nach dem ding. Und nach dem 1000€ schnäpchen vor 8 jahren, ist mehr keins mehr über den weg gelaufen. Auch nicht in Japan..

    Aber wer sucht, findet vielleicht ja noch eins;)

    1840_ddm1.gif



  • So macht auch das kurze Schutzblech Sinn oder passt das auch mit dem langen?

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo CotterPin,

    Das müsste auch mit dem langen Schutzblech passen. Wenn zumindest die blinkeraufhängung am Rahmen an den älteren modellen an der gleichen stelle sind. Müsste aber sein, sonst würde der gepäckträger nicht passen..;)

    Mfg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Einwandfrei... hoffentlich kann man so was geiles auch mal live bei einem Event sehen...

    Mega.... Hammer ???

    Hätte da mal als unwissender Insider aber hochgradig interessierter eine Frage?

    Täuscht das auf dem Bild oder sind die Blinker hinten wirklich rote Blinker?

    Sieht besser aus wie Ladenneu ... nochmals Respekt an den Besitzer ?

    LG Det?

  • Danke danke!

    Stimmt, hinten sind Rote blinker montiert, genau wie am original.

    Mvg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Hey Leute,


    Gestern und Heute habe ich mich mal hingesetzt und den kompletten kabelbaum neu gemacht, und natürlich auch gleich umgebaut auf 12Volt unsw..

    Nun brauche ich nur noch eine 12Volt batterie. Hat jemand zufällig eine ahnung welche ich da nehmen könnte ( wenns geht ein bischen original getreu )..?


    Mfg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif