Meine Blaue Rv 50

  • Ja wegen dem Sitzbezug muss ich noch schauen


    und wegen einem gepäckträger der ist schon 2mal geschweisst worden und jetzt hat sich ein freund drauf gesetzt und ist wieder kaputt.


    Und wegen nem rücklichtglas ist auch kapuff die schraub vertifungen sind gerissen



    Schöne Rv hast du is das ein original Lack ?



    Erwin


    LG aus Sonnberg

  • Ja ist Original-Lack. Danke für Dein Kompliment.


    Rücklichtglas habe ich auch heuer schon getauscht, aus dem selben Grund wir Du.


    War teuer (ca. EUR 40,--) bei Fa. Schuller in Urfahr / der besorgt noch alle Teile


    für die RV´s 8) :50:


    Schöne Grüße vom Alteisenclub, Bad Leonfelden

  • :D Hier noch ein paar Bilder von der roten meines Vaters :D


    Bj 1976


    2PS version


    haben sie zerlegt in ebay erstanden, habe alles poliert, zusammengebaut, vergasergereinigt,... Also das volle programm.


    komplett original biss auf verchromter luftfilterkasten und felgen 8)





    LG Erwin 8)

  • beide RV`s schwer in Ordnung - glaube ich setz mich mit Euch mal in Verbindung


    Eure Suzis sehen super aus - vielleicht ergibt sich mals eine Ausfahrt auf die "Sunn-Seitn"


    für uns


    Gratuliere ;)

  • Die Rote ist zurzeit nochnicht zugelassen und hat noch keine Österreichische typisierung :( , denn wir haben sie aus Deutschland geholt. :D


    Ursprünglich als ersatzteilspender für die blaue da die Blaue sehr viele probleme hatte. ;(


    Aber Sie war so schön beieinander dass wir sie zusammengebaut haben. :thumbup:



    LG Erwin :)

  • Hallo zusammen,
    das Blau sieht toll aus und hier noch ein Bild meiner Roten ist auch Baujahr 76`.


    Gruß Larry :D

    Einmal editiert, zuletzt von Larry ()

  • Hi,


    Wenn du die 2 Bügel zum befestigen eines Korbes brauchst, ich hab welche. :whistling:


    Ein Windschild hab ich auch noch, aber in Durchsichtig.




    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50: