Verkaufe meine umgebaute RV 125

  • Hallo Liebes Forum


    Ich war ja schon lange nicht mehr da. Inzwischen hat sich bei mir einiges geändert und ich trenne mich mit einem weinenden und einem glücklichen Auge von meiner schönen RV. Der Fairness halber poste ich das hier, obwohl die RV in der Schweiz verkauft wird. Ich tu hier mal den Link rein, der auf das Schweizer Ebay "Ricardo" zeigt. Der Preis ist natürlcih ein Auktions-Wunschpreis. Sollte jemand aus diesem Forum an der RV Interesse haben, dann bin ich bereit, Sie für weniger herzugeben. Ich habe einiges daran gemacht, wie man sieht.. guckt es Euch an. Ich hoffe, ich begehe keinen Fehler (Admins?), wenn ich den Link hier poste.. Und für die, die denken ich wolle hier primär die Kunden heuschen - so ist das nicht gemeint. Da ich hier viel gelernt habe und weiss, dass hier die Wahren Liebhaber der RV's sind, poste ich diesen Beitrag hier. Ich gehe aber eher davon aus, dass sich niemand aus Deutschland die Mühe macht, die RV in Zürich abzuholen. Aber man weiss ja nie :)


    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…tom-bijoux/w/an656869052/


    Grüsse aus Zürich, Motte