Hallo aus dem schönem Salzkammergut

  • Hallo,


    Ich bin aus Oberösterreich - Raum Gmunden


    Ich habe 3 Stk. Suzuki RV50 (2xblau + 1xrot)


    Bin auf der Suche nach etwas größeres für meine Sammlung. RV90 oder RV125 wäre super.


    Schönen Tag Noch
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von patz16 ()

  • Hallo Patrick,



    schöne Grüße nach Österreich und viel Glück bei der Suche

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Ja dann mal wilkommen hier im Forum.


    Viel spass bei der suche für die Neuzugänge

    Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät! :125:

  • Viel Spass hier! In Ö wirst nicht viele Angebote bezüglich VR90 und 125 finden. Hol dir eine aus D. Typisieren geht in OÖ am leichtesten soweit ich weiß....!

    liebe Grüße Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Ein Servus auch von mir aus Nö. :50:


    Greetz, Woki!

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Herzlich willkommen hier im Forum.


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • bin aus vöcklabruck und hab mir vor 3 wochen eine rv 90 aus deutschland geholt! typisieren wahr kein problem, landesregierung ist e bei euch in Gmunden!


    ich restauriere sie gerade total(sandgestrahlt,pulverbeschichten...) und den motor zereiß ich nächstes We,dann wird gefrässt,gefeilt,gebohrt und geschweißt....




    hab mir schon viele infos und tips hier rausgelesen aber selber noch nicht vorgestellt hier drinn! mach ich dann wenn ich mit meiner suzi fertig bin ! das wird dann ein längerer aufsatz!


    mvg. christian

  • hallo! willkommen!


    jörg hat recht!


    das typisieren geht in österreich und hier in OÖ am leichtesten. habe ich bei meiner 50-er und 90-er gemacht. (schau dir meine seitenlange erklärung von damals an,


    findest du sicher schnell im forum!!)


    wichtig ist nur, dass du ein papier hast (irgendeine an/abmeldung oder typenschein, irgendwas, wo die daten drauf sind.)


    aber!!: du solltest einen freund da draußen haben, der sie dir ansieht die RV, denn auf dem foto ist schnell was toll,


    aber dann, jaja;-II


    alles gute,


    grüße, :125: Andi :50:


    alles gute auf jeden fall

  • Hallo Patrick,
    wünsche dir viel Spass hier im Forum und bei deiner suche, hier gibt es immer wieder einen der sein gutes Stück veräußert.


    Gruß Larry :50:

  • Hallo Patrick
    Viel Spaß hier bei uns im Forum.
    Gmunden? Interessant. Die Gegend hat ein klares RV Defizit. Ich befinde mich eigentlich jährlich für einige Tage nur wenige KM südlich im Ausseer Land und hab dort in den letzten 12 Jahren noch NIE eine RV gesehen. Leider. Dafür immer einige Stangl-Puch. Die Dinger halten sich dort tapfer.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus