Zündspule!

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Bin auf der Suche nach einer Zündspule für meine Rv 50, BJ 83. Vielleicht hat jemand etwas, funktionsfähiges, rumliegen.


    Bitte mit Preisvorstellung!


    Lg Wuzi

  • Nur zur Info.
    RV90 und RV125 haben die gleiche Zündspule wie die 50er.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hallo!


    Danke für Eure raschen Antworten. Gut zu wissen, dass ich auch bei den anderen Modellen schauen kann.


    Bei Hahne war ich auch schon auf der Suche, der hat aber bis 30€ einen Minderwertzuschlag, + Versandkosten nach Österreich,... -summiert sich halt :-). Vielleicht schlachtet ja jemand gerade sein Rv und kann mir ein gutes Angebot machen? Schön langsam erweist sich meine Rv als " Fass ohne Boden".


    Lg Wuzi