BLACK BOBBER Ultimative Recreation Vehicle

  • Irgendwie fährt sie sich gaaaaaaaanz einfach 8o . Der breite RV-Lenker macht dat alles ganz easy. Ne 90er ist in ner welligen Kurve viel schwerer zu bändigen.


    Haben ne 16/47er Übersetzung drin. Läuft damit ca. 83km/h. Die Aerodynamik wird sicher ganz schön durch den hochgezogenen Frontkotflügel gestört.


    Bis die Tage,


    H-RV :125:

    positiv Denken, sonst nix

  • würd ich auch sagen !
    eure Bobber ist sowas von gelungen, hut ab !!! alleine die idee ist schon einen applaus wert,die umseztung sowiso....sehr stimmig!
    warum haben die "verbrecher"von suzuki die 125er nicht original mit so einen fetten wuzerl gebaut?


    kann nur eines kritisieren,etwas mehr leistung hätte ich ihr doch gegönnt! :D
    (ich hab ja noch nie eine 125 in natura gesehen, laufen die auch nur 80 km/h ?)

  • Danke zepfm! :)


    Höchstgeschwindigkeit lt. Papieren 90km/h. Da sind 83 doch nicht weit weg von 8o .


    Stört uns nicht wirklich. Dat Leben wird nicht auf der Geraden entschieden sondern inner Kurve :thumbup: ............und die fährt der Bobber megalockerblitzeschnell :thumbup: :125:


    Bis denne


    H-RV


    PS: stand gestern anner Ampel neben ner modernen 600er. Ampel schaltet gelb, hab Bobber ordentlich laufen lassen bis 65. Nächste Ampel 600er-Kommentar: "is ja richtig schnell das Teil" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    positiv Denken, sonst nix

  • ABER WIRKLICH :!:


    Ick freu ma jedet Mal wien kleener Junge wenn ick mir dat Teil so ankieke. Is Klasse jeworn. Ham wa spitze hinjekricht den Bobber 8o :thumbup: :125: :thumbup: 8o

    positiv Denken, sonst nix

  • Dem bobber gehts prima. Irgendwie wird er immer bevorzugt wenn wir mal rv fahren. Is ja auch n echt cooles teil geworden 8)
    Dat neue projekt macht uns die finger schon wieder kribbelig :thumbup: und wird hoffentlich genauso fett.
    Bis denne

    positiv Denken, sonst nix

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sorry, das war meine Schuld.


    Ich habe damals schon versucht das Forum immer auf dem neuesten Stand zu halten.

    Leider bin ich kein Experte in Sachen Foren und Programmierung, ich hab immer mein bestes

    versucht aber bei einem Update damals kam es leider zu einem Datenverlust der alten Bilder :(


    Naja, shit happens, es tut mir wirklich Leid!

    Aber dank des technologischen Fortschritts ist alles userfreundlicher geworden, dass auch ich es künftig schaffe

    dass soetwas nicht mehr passiert :)

  • Das war nicht als Vorwurf gedacht!!!


    Meine Hoffnung ruht darauf, das Hauptstadt-RV wieder zum Leben erweckt und nochmal ein paar Bilder einstellt ... ?