Ich habe fertig...RV-50...

  • Reifen fahren sich erstaunlich gut,fahrgeräusch...überraschend leise..!
    genug fahre ja noch ein....

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Wenn es nicht gefällt:Sagt doch wenigstens"Sieht scheisse aus"aber nix....tut weh...!!! :( :( :(

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • So, da bin ich. Damits nicht soooooooooooooooooooooo weh tut :)


    Die Reifen find ich sehr cool.


    Die Farbe tut mir in den Augen weh. Sorry. Und dann sooooooooooooooo viel von der Farbe................überall. Vielleicht wird dat ja modern :rolleyes:


    Wat wird denn aus dem Sattel?


    Gruß H-RV :50:

    positiv Denken, sonst nix

  • Sattel ist provisorisch...muss nach Wahn aufs treffen bleibt nicht so...näschsten monat...!
    Farbe...find Ich klasse,geschmacksache keine frage...aber die Reifen sind Top,keine Rollgeräusche...wirklich..echt..und in der
    kurve besser wie der Bridgestone,er sieht nicht so aus aber er hat haftung ohne ende,hier geht das knie raus,auch im regen!!!!!

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Ja, das ist wirklich viel Farbe.
    vor allem wenn man das zweifarbige design von der RV gewöhnt ist, also Farbe + Weiße Verkleidung.
    Das einfarbige Design hat mich auch schon an der Skyteam Raptor gestört, inzwischen haben die glaube ich umgestellt.


    Reifen sind schon Fett :thumbup:


    Die Blinker sind auch geil, passen zwar nicht so recht an die RV, aber an so einem "Ratbike" sehen die bestimmt gut aus.



    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Blinker sind "Schaltknaufe"in der Bucht 20er das stück,inkl fräsen und gläser mit e-zulassung komm ich auf 25 teuronen stk.
    Aber so geil.....,must have....!Reifen sind Pirelli Race Rail MX 20x6-10 98euro inkl Versand!Passen ohne umbau drauf....!
    Danke,Danke....Rat-bike....passt....

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Sieht nach toller und sauberer Arbeit aus! Gefällt mir!


    Die Sache mit der Farbe ist Geschmackssache und wahrscheinlich bist du bei allen "Oiginal um JEDEN Preis"-Extremisten hiermit untendurch ;) die Blinker sind echt epic..... aber BITTE besorg die schleunigst nen anständigen Sattel. Da kriegst du ja Hämorrhoiden auf dem Teil. (Spanplatte und Heftklammern??? Aber du hast ja erwähnt dass es provisorisch ist)


    Viel spaß damit Green Lantern!

    Lärmfahrer sind hörbarer!!! :50:

  • wo ist hier der "like it" knopf :thumbup: :thumbup:


    die Blinker sind mega geil, ok wie beschrieben nicht original RV ... aber genau mein Stil :D


    Hast du das Rücklicht tiefer gesetzt? Oder täuscht das durch die Sitzbank??


    Grüße


    :thumbup: :50: :thumbup: räng däng däng :D


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Ja Rücklicht is tiefer,aber alles nach StVo,man will ja keinen ärger mit den Wegelagerern!

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Als ich deine RV das erste Mal sah, dachte ich:: '' Der Sattel kann aber nicht sein Ernst sein'' Deshalb hab ich erstmal nichts geschrieben.
    Die Farbe an sich ist ja o.k. Aber alles in diesem Grün? Ist aber Geschmacksache. Kicker, Bremspedal und Ständer zu '' begrünen '' find ich aber doch übertrieben. Der siberne Schalthebel passt dann aber nicht dazu 8| Auf jeden Fall fällt sie auf, deine RV.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hi,


    ich finde die Farbe cool. So wirst du in jedem Fall nicht übersehen. :thumbup:
    Bei dem Sattel dachte ich auch erstmal... 8| aber das hat sich ja geklärt.

    Gruß
    Sascha

  • Ja fällt auf sogar in Köln,
    Hatte auch schon nen Zettel dran:Wieviel Tel.
    Danke für euer Lob !
    Original ist und war nie mein ding,ein wenig Personlichkeit gehört auch zu
    einem Mopped!
    Ohne dieses Forum,hätte Ich länger gebraucht,Ich danke allen für ihre Beiträge!!!!!!
    Besonderer Dank verdient SCHMUDKE !!!
    Kölner Grüsse,
    Ben

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Ne,nur gucken is nich....fahren darfst Du auch mal.... :P

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Ja ,Danke
    Selbst die Wegelagerer sind erfreut!!!
    Wird an den Blinkern liegen,alles Fetischisten...
    HeHe :P 8)

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • vom Durchmesser aber etwas zu groß für denen ihre Bleispritzen :D 8)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.