Vergaser Schläuche

  • Hey Jungs.
    Ich hab heute den neuen Motor montiert aber mein Motor dreht im standgas fürchterlich hoch ohne dass ich was mache...
    Glaub hab da was am Vergaser falsch angeschlossen.
    Es sind doch drei grosse anschlüsse für schläuche am vergaser..Wenn man von vorne drauf schaut muss doch rechts der Entlüftungsventil Schlauch drauf der im freien endet oder ?
    Und links sind zwei Anschlüsse für Benzin und Reserve. Welcher ist der was schräg in den Vergaser geht ? Kann mir jemand auf die schnelle helfen.

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Ähhh,guten morgen
    Einer ist im 45grad winkel!!!Da kommt Benzin dran!Die anderen 2 sind entlüftung!!!!
    Der Reserve dürfte nicht am Vergaser liegen,sondern am Benzinhahn!!!
    Guck mal bei SCHMUDKE,da wird dir geholfen!!!!!
    Gruss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • moin. Aber am benzinhahn gehen bei mir zwei auslässe raus. Und der eine ist die reservestellung.
    Der 45 grad anschluss is sprit und an dem dahinter hab ich den reserve angeschlossen. Auf der rechten seite ist die entlüftung die irgendwo richtung hinterem schutzblech endet...

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • vom Tank kommen 2 Schläuche zum Benzinhahn (1x Haupttank, 1x Reserve), vom Benzinhahn geht dann 1 Schlauch zum Vergaser (45°anschluss)-->Fertig, Benzin läuft.


    links und rechts am Vergaser ist Entlüftung und unten 1x Überlauf.

    Wir tun was wir lernen und lernen was wir tun.