Suche warmen Platz für RV-50...in Köln

  • So traurig aber wahr,
    meine Susi ist soweit fertig,aber hier in Köln-Bickendorf ist der soziale Brennpunkt!!!!
    Mir wird das Fahrzeug zerstört,und zwei Zweiräder sind schon gestohlen worden!!!!
    Eine kam wieder....Totalschaden..hat Colonia dann gegen Gebühr verschrottet!!!!
    Habe eine schwere Kette,Abus Kettenschloss,Lenkradschloss...Entweder wird sie
    aus neid zerstört,oder von einem gestohlen!!!Das ist hier so,Polizei kümmert das wenig
    bis garnicht..hatten wir schon!
    Von daher hab Ich nur die Chance:Eine Garage für kl. Geld oder Sie muss ein neues zuhause bekommen!!!!
    Es fällt mir wirkl. nicht leicht aber Ich kann auch nicht zusehen wie Sie kaputtgemacht wird,oder
    wieder als Totalschaden bei Colonia endet!!!!
    Zudem würde Ich gerne wieder Arbeiten,aber Ärzte erlauben mir nicht in meine alten Berufe zurückzukehren,
    so warte Ich seit 5 monaten auf eine Bewilligung der Berufsgenosseschaft zu einer Umschulung!
    Anwalt ist schon eingeschaltet,Ich habe langeweile ohne ende,und auf dauer geht das an die substanz!!!
    Bitte um eure Hilfe!!!!Die Susi war für mich geistige Reha!
    Danke

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll wenn sich Menschen an Dingen Fremder auslassen und diese aus reiner Lust zerstören. :cursing:
    Ich würde dir gerne helfen aber Wuppertal liegt halt 50Km entfernt von Köln und in Köln kenne ich niemanden.

    Gruß
    Sascha

  • Gestern erst zwei vertrieben,die am rumfingern waren:Hey was soll das!!!!Ey die wird eh geklaut...war die antwort!!!!
    Toll,ne!!!

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Ich hätte Platz ohne Ende, aber an die Südgrenze von Deutschland ist es Recht weit von Köln aus. Hab gerade ne 100 qm Garage neu gebaut.


    Anders mittel, Hände ab. Damit haben ein paar Länder auf der Welt schon gute Erfahrungen gemacht bei Diebstahl!! Läuft glaube nicht unter Präfention!



    mfg

    Nur der, der nichts macht, macht nichts Falsch!!


    :50:

  • Das Problem kenne ich.


    Allerdings aus einem Dorf ca 3,500 Einwohner.
    Ein Moped gestohlen, auch mit Totalschaden wiedergefunden.
    An der RV wurde mir der Benzindeckel demontiert, konnte wohl jemand brauchen.


    Garage suche ich auch gerade, nicht unbedingt wegen Diebstahl sondern auch wegen dem Winter und damit man auch so mal was Schrauben kann.
    Ist aber bei mir in Donauwörth auch schwierig, mal sehen das ich bis zum Winter was hab.



    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Ein Nachbar ist hier in der Siedlung ausgezogen und ich dachte ich würde seine Garage bekommen. Allerdings ist das schon 1Jahr her.... ;(
    Nun meine RV liegt eh noch zerlegt im Keller, aber für den Winter könntest du, Ben, deine ruhig bei mir im Keller unterstellen, wenn du magst. Hast halt nur die 2x50km fahrt.
    Hätte ich die zweite Garage vom Nachbarn... (die Erste hat mein Auto eingenommen)


    Fallst du interesse hast, schreib ne PN. Mehr kann ich dir leider nicht anbieten, aber vielleicht kommen hier ja noch RV'ler aus Köln.


    Grüße

    Gruß
    Sascha

  • Super nett,
    hab noch was rumgefragt,warte noch auf antwort!!!
    Wird schon,oder Ich tausch gegen ne RV-125 aber zerlegt,hätte dann noch was zu tun!
    Aber erstmal gucken und auf die wiederstandskraft meiner Schlösser vertrauen!!!
    Danke,Grüsse an alle

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...