RV-Treffen in Mettman am 16.09

  • An alle Mitglieder des Forums,
    Es findet wieder ein Reales Treffen statt,mit gucken ,riechen,und fahren!
    Wo....Hier http://www.neanderthal.de/
    Am 16.09.2012
    Bisher ZWEI teilnehmer,aber meine Damen und Herren das sollte mehr werden!!!!
    Die Monkey und Dax Fahrer lachen uns ja aus,die Fahren in grossen Kollonen!!!
    Sollen wir RV-fahrer und die blöße geben......Ich denke NEIN!!!!
    Mofa-Clubs aus Duisburg sind schon in TV beiträgen zu sehen,auch wir sind Schnappsglass-Rocker!!!!!!
    Wer nicht kommt war nicht dabei,also seit so frei....
    Gruss an alle,gutes Wetter wird bestellt!!!!

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Das ist aber schon etwas kurzfristig angesetzt. 8|


    Für mich ist es eh zu weit, schade.



    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Jan komm mit dem Zug,Juuuunge du packst das...
    Gruss

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Ja,Ja,Ja,super...mehr..
    Und 11.00 ist Super!!!!!
    Wo sind die Jungs aus Essen,laut Karte müssten es mehr werden!!!!

    Mir fehlt als Soziopath jegliche Sozialkompetenz!
    Ich sach das was Ich denke,tut mir nicht weh...

  • Denke, es wird wohl bei uns dreien bleiben (hoffe der Wettergott macht mit), habe auch noch einmal auf die Karte geschaut, da wären noch:


    KSM Oberhausen
    Merlin Essen
    rene219 Essen
    Fragle Wuppertal


    die anderen in dem Bereich waren schon lange bzw. länger nicht mehr aktiv, da bleibt nichts mehr über.

  • Hallo,


    würd ja gerne kommen,hab aber leider 2.probleme


    1.meine läuft seit letztes jahr nicht mehr und ist auch nicht Versichert.


    2.gesundheitliche probleme meiner Frau(hat vor ca 4 wochen nen herzschrittmacher bekommen mit 30!!!)


    und noch ein paar kleine probleme....aber ansonsten gerne...


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • ok, das kann man akzeptieren!
    aber es würde schöner werden, um so mehr RV´s zusammen kommen würden !!

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Meine liegt immernoch zerlegt im Keller und der Aufbau verzögert sich leider. ;( Daher kann ich nicht dazu kommen.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

    Gruß
    Sascha

  • KSM
    Das mit deiner Frau hat natürlich Vorrang, ich wünsche eine gute Genesung.

    Fragle
    Dann gibt mal schön Gas beim Aufbau, bis zum nächsten Mal wird es vielleicht was.


    Angetreten sind einmal wieder Heisenberg & Harald R., die Ankunft war zwischen 11:00 & 11:30.
    Da keine weiteren Teilnehmer eintrafen, sind wir ein paar Meter vom Museum weggefahren, da ging es zu einem Oldtimertreffen. Es waren, unter anderem, vier wunderschöne NSU TT, Lanz Bulldog, Hanomag, Mini Moke usw. plus ein paar Motorräder vertreten. Von da aus fuhren wir zum Cafe Schräglage, ein kleiner aber feiner Motorradtreff. Dort wurde erst mal ein Kaltgetränk bzw. ein Cappuccino zu sich genommen und wir konnten uns in der Sonne genussvoll unterhalten. Anschließend ging es noch einmal zum Museum und zum Olditreff, der sich aber nun langsam auflöste. Zu guter Letzt ging es zum Griechen, wo Uli noch einen Imbiss spendierte, dann noch gemeinsames Tanken und wir traten die Heimreise an.
    Wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt mit der der Hoffnung, dass der ein oder andere RV Fahrer sich dazu gesellt.