Vergaser läuft über!?

  • Hallo zusammen,


    ich hab am Wochenende ein größeres Schwimmernadelventil eingebaut und den Vergaser abgestimmt, daraufhin ist meine RV auch klasse gelaufen, heute wollte ich nach dem Geschäft ne Runde drehn und muss an der Kreuzung feststellen das mir der Sprit davon läuft, zuhause Vergaser Seitendeckel aufgemacht und es kommt aus dem Überlauf vom Vergaser!
    Was hab ich falsch gemacht bzw wo muss ich drehn das es aufhört??


    Gruß Micha

    Alles was an meiner RV anf?llt mach ich selber und ich geb meine Erfahrungen gerne weiter

  • Hi,


    Die Zunge liegt direkt über deinem SNV, aber pass auf, das muß man ganz sensiebel machen.
    Oft ist es so das man zu viel biegt und der Vergaser dann gar kein sprit mehr bekommt.
    Das ist ne ziemliche ********* bis das richtig stimmt.



    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Kann auch sein, dass die Schwimmernadel durch Verunreinigungen nicht mehr richtig schließt, dann läuft weiter Benzin in die Schwimmerkammer, obwohl die schon voll ist. Nadel rausnehmen, durchspülen einbauen fertig. Benzinfilter einbauen beugt solchen Sachen meistens vor.


    Grüße

    Lärmfahrer sind hörbarer!!! :50: