Verkauf Hahne-Power

• Ich habe also vor meine Fa. in den nächsten 3 Jahren aufzulösen!

Das heißt: keine große Investitionen mehr! Teile hab ich noch reichlich!!!! :D .....wenn auch nicht alles!

Tut mir leid liebe Leute, ....aber wenn die Gesundheit nicht mehr so will! ....früher Hang-out studiert,
    3 Jahre für gebraucht, ging dann echt gut!! ....bei 25.000 Km/Jahr ....jedes Jahr!!!!!

Nürburgring (Nordschleife) unter 12 Sekunden gefahren mit `ner popeligen BMW R 69 S ....usw.

....nur jetzt geht GAR NIX MEHR!!!! ....leider!!! :roll:

Jeder kann gerne meine Kontingente Gilera / Suzuki RV / diverse Teile gerne aufkaufen !!

Gesamt-EINKAUFWERT ca. 100.000 Euro !!!!

Wer nicht mehr kann, .... schaut sich zumindest Moto-GP an!!

Bin immer offen für Gebote!

Gruß Gottfried .....etwas traurig .... aber ....... :?:

• Jetzt geht GAR NICHTS mehr: hab mir diesen bösen Virus eingefangen, der grad im Umlauf ist. Gestern 2 X hingeknallt
    Bewußsein verloren! Ich weiß, da sind Leutedie auf Antwort/Sendungen warten, ich mach was ich kann. Liege seit
    Mittwoch fast den ganzen Tag im Bett, sobald ich was esse muß ich kotzen, Durchfall kommt dazu. Ab nächste Woche
    Freitag bin ich 1 Woche in Kroatien, hoffe ich schaff das bis dahin!!

Also: bitte nicht drängeln: was nicht geht, geht nicht!

Gruß Gottfried

• ... und lass mir die Kroaten schön grüßen! :D Heuer im Sommer kann ich nicht runter fahren. ;(

Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

• Auch von mir gute Genesung und einen erholsammen Urlaub . Alles wird Gut . (Frau Ruge)

Homer