Haufenweise Deppen

  • OMG! Kann nicht noch ein Poweruser hier die Adminrechte bekommen, um solchen Mist gleich zu löschen???


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • OMG! Kann nicht noch ein Poweruser hier die Adminrechte bekommen, um solchen Mist gleich zu löschen???


    ja, da bin ich auch dafür

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • gibt es hier denn keine forum-regeln? oder einen admin, der eingreift ?
    hier ist es doch relativ überschaubar, was gepostet wird.


    allerdings verstehe ich die Aufregung nicht.
    es wird doch immer unnütze Beiträge geben.
    und was bringt es eigentlich, wenn ich viel hier im
    Forum agiere und man in der Hierarchie aufsteigt??
    ich suche hier antworten und gleichgesinnte !
    Blödmänner kann ich ignorieren.


    aber ich habe auch schon festgestellt, dass
    man Neulinge einfach ignoriert.

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Ignorieren...


    bis Dan wieder da is.


    ich hab den Dan auch schon mehrmals angeschrieben(zwecks Teilekauf die mal vor einiger Zeit angeboten hat) und keine Antwort erhalten.


    Nich das Ihm was passiert is.....


    Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Ignorieren...

    mach ich im moment über die "benutzer ignorieren" funktion.
    so hab ich zumindest ruhe und seh/les nix mehr von solchen spammern.

    Gruß Kai


    RV90, BJ 1975


    Unfruchtbarkeit ist erblich - wenn deine Eltern keine Kinder hatten wirst du auch keine haben!

  • Moin,
    ich habe den DAN heute per Handy angeschrieben. Vorgeschlagen das ich oder zb trio (wenn er mag) admin rechte bekommt um solche deppen zu löschen.


    Mal gespannt wann er antwortet.
    Ich kann leider nix machen :(

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Hey Jungs!


    Leider können Benjamin und ich noch immer keine User löschen, DAN arbeitet daran, aber anscheinend läßt sich das für Moderatoren nicht einrichten!


    Ich habe mir einmal die Arbeit gemacht und ca. 70 User rausgesucht und DAN zum Löschen geschickt. 20 Spamer und der Rest Leute die sich nur angemeldet haben und seit her nie wieder da waren!


    Lg


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • Schaut mal in die Mitgliederliste was sich da in letzter Zeit wieder an Deppen angemeldet hat.
    Seit 23. Februar NEUN an der Zahl.
    Ihr braucht nur die anschauen die eine Webseite verlinkt haben. Keiner von denen hat auch nur das geringste mit RV's zu tun.
    LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • ... hab es wieder einmal versucht und es geht noch immer nicht bei uns Moderatoren.
    Ich habe eine Liste erstellt und Dan geschickt, mehr kann ich leider nicht tun, sorry.


    Lg


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • Ich konnte die geposteten Beiträge nun nicht sehen, da sie bereits gelöscht waren, aber euren Kommentaren entnehme ich, dass es sich um Spammer der verschiedensten Art handelt?! Naja, aufregen bringt an dieser Stelle wohl leider nur wenig. Auch wenn es nur ein schwacher bis gar kein Trost sein mag. Damit hat wohl sogut wie jedes Forum zu kämpfen. :|

    Born to be wild

  • ... sollte jetzt erledigt sein ...


    Lg


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

    • Offizieller Beitrag

    Wir versuchen diese Spambenutzer so gut wie möglich einzuschränken (also eigentlich macht es nur DIdi :) )


    Ich versuche gerade die Software so auf Vordermann zu bringen dass es für Spamroboter oder Spam sonstiger Art schwieriger wird hier zu posten.


    Lg

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum