• Hallo zusammen,


    Habe dieses Wochenende das größere Schwimmernadelventil eingebaut, dann Probe gefahren war alles super, aber dann bei der Heimfahrt wurde sie auf einmal immer langsamer und nahm kein Gas mehr an bis sie ganz abgestorben ist. Dann ist sie wieder angesprugen und bin ab nach Hause.
    Heute das Selbe dann ist sie nur mehr mit Choke angesprungen und auch nur kurz.
    An was kann das Liegen? ?(
    Bekommt sie zu wenig Sprit ? Stimmt mit dem Vergaser etwas nicht? Ist vielleicht Dreck im Vergaser?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß

  • Hi,


    Dein Schwimmernieveu ist falsch, dadurch bekommt sie mit der zeit zu wenig sprit.


    schau mal hier:
    L?uft nicht !!!


    wenn du einstellung hin bekommst sollte es passen



    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50: