Wie viele RV90 Modelle wurden in Österreich ausgeliefert?

  • Hallo,


    Ich möchte das wissen, da ich jetzt ein Angebot hätte von einer original österreichischen RV90. Zustand muss ich mir nochmal genau anschauen. Grundsätzlich hat sie aber schon gut ausgesehen.


    Preis wäre 1700EUR.


    Gibt es vielleicht Listen allgemein von allen RV's?


    Danke
    patz

  • wie lange hast du die 90er schon? Und was hast du damals bezahlt?


    ich persönlich denke ja, das die 90er original in Österreich eher seltener ausgeliefert wurde

  • eher selten ist richtig, entweder 50er oder 125er. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es ein 125er Versicherungsklasse gab und eine 90er genauso teuer war. Außerdem geht die 125er einiges schneller.

    liebe Grüße Jörg

  • ....und in Italien sind nie offiziell 125er verkauft worden, nur 90er!!


    Gruß Gottfried ....nur auf`m italienischen Markt ZUUUUU TEUER!!!!
    2000 Teuro wollen die haben ....für Zustand 3-4 :(

  • ich hab meine seit november 2011. mit origninalen 3000 km im auslieferungszustand um € 2000 gekauft. und ich werd sie nie mehr hergeben :)

  • User Motte hat vor Jahren eine von Deutschland mit dem Auto über den Zoll gebracht und danach auch eingelöst in Zürich !Mitlerweile hat er sie allerdings weiterverkauft!


    Gruss Heino