Baujahr? nach Rahmennumer

  • Hallo,


    ich habe für meine RV leider keine Papiere und weiß daher das Baujahr nicht.
    Das Thema habe ich schon als Suchbegriff eingegben, werde aber nicht schlau daraus.
    Kann mir irgendwer weiterhelfen? Die Rahmennummrer: RV90-089458.
    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.


    gruß


    Ronni

  • Wenn es RV90 89458 heisst, dann ist es ein spätes 76er oder frühes 77er Baujahr.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • jep kommt hin, RV90 80xxx ist anhfang 1975 8)

    Gruß Kai


    RV90, BJ 1975


    Unfruchtbarkeit ist erblich - wenn deine Eltern keine Kinder hatten wirst du auch keine haben!

  • Hallo habe noch ne zerlege rv möchte sie vvlt wieder aufbauen ..was ist das für ein bj und was für ne farbe hatte sie ?
    die Rahmennumer ist RV-90 095396
    Danke :) :thumbup:

  • Sollte ein 77er Baujahr sein. Die Farbe ist nach meinem Wissen NICHT in der Fahrgestellnummer verschlüsselt.


    Nur mal aus Neugier. Welche Nummer hat deine 74er RV 90?


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Also werde meine zerlegte rv 90 wieder auf die Straße bringen denke sie ist zu schade um in Kisten zu enden .. Bilder kommen noch :thumbup:
    sie wird ihr altes rot behalten da es noch schön ist ,und sie hat die seltenen US Kotflügel die hinten kürzer sind als die aus europa
    jetzt fehlt nur eine seitenverkleidung :S und diese Sitzbankverriegelung ist iwie weg ...
    gruß Sasch

  • so eine Sitzbankverriegelunghab ich jetzt :)
    hat noch jemand einen schalthebel zuhause ?wäre echt super sonnst muss ich in ebay usa suchen :thumbup:
    Gruß ausm WW

  • Was soll denn am USA-Hebel anders sein?
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

    Einmal editiert, zuletzt von RV Trio ()