17,5 mm Dellorto Vergaser

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einem 17,5 mm Dellorto Vergaser??


    Hab Ihn am laufen, im Stand nimmt sie Vollgas an, sobald ich fahren will sirbt sie bei vollgas ab. Bis zum Vollgas gehts sie gut vorwärts. Hab Benzinfilter drausen, neue Benzinhahndichtung drin und gereinigt, 75 iger Düse und Hahne Auspuff. Neue Carbon - Membran mit gefrästem Membranblock. Aja 60 ccm.


    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!


    gruss


    stefan

    Nur der, der nichts macht, macht nichts Falsch!!


    :50:

  • was spricht das Kerzenbild? zu mager zu fett?


    was mich auch einmal interessieren würde, wieviel Fassungsvolumen hat denn die Vorkompressionskammer??


    Grüße


    :50: :thumbup:


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Hahne



    Ich kenne Deine Page und auch das Kapitel Vergaserabstimmung.


    Hab aber ein bischen gezweifelt, da ich doch einiges bearbeitet habe und die Mofa und Moped - Zeiten auch schon etwas her sind. Hatte ne 85 iger Düse am Anfang drin, war aber auch nicht besser. Gasannahme war recht schwach. Jetzt deht sie richtig gut raus, auch im Stand. Nur beim fahren hartzt es noch. Ich geh am Wochenende nochmals dran.


    Danke!


    stefan

    Nur der, der nichts macht, macht nichts Falsch!!


    :50: