Frohe Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Voll super!


    Frohe Weihnachten an alle hier!


    Gruß, Woki! :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • wünsche auch allen ihr frohe festtage


    Gruß Kai


    RV90, BJ 1975


    Unfruchtbarkeit ist erblich - wenn deine Eltern keine Kinder hatten wirst du auch keine haben!

  • :thumbup: :125: cooler Weihnachtsmann.


    Vor 3 Jahren haben wir uns am Nikolaustag jeder solch ein rotes Kostuem uebergestreift, Helm auf, den weissen Bart haben wir den 125ern unter den Scheinwerfer geschnallt und sind durch Berlin gebrummt. Die Gesichter der Kinder am Strassenrand waren der Knaller, noch viel besser die derer, die mit Papa im Auto fuhren, aus dem Fenster schauten . . . . . . . . . . . . . . . . .und auf einmal ueberholte sie der Nikolaus auf einer RV. . . . . . . . . . . .und der winkte ihnen zu.
    Wir sind so bei Polo vorgefahren. da kam gleich der Filialleiter raus, fragte ob er sich vor dem Laden mit uns fotografieren duerfe und dies auf die polo-homepage stellen duerfe.
    Klaro haben wir gesagt . Und so geschah es.
    Wir sind danach zur Spinnerbruecke, dort haben wir vom Restaurantchef n ordentliches Vesperpaket bekommen.
    War ein echt cooler Tag :thumbup: hab noch nie so ueberraschte Kindergesichter gesehen :)
    Gruss und frohes Fest
    H-RV

    positiv Denken, sonst nix

  • Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013 aus der Südpfalz

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Frohe Weihnachtenund einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o