RV-Treffen 2013 ??

  • Hat eigentlich außer mir noch jemand vor mit der RV an zu reisen?
    Wenn ja, von wo? Vielleicht könnte man sich am Weg wo treffen und ein Stück gemeinsam fahren?


    Wenn ich ganz alleine bin werd ich die kleine nämlich wohl in einen Bus packen - da kann ich dann auch gleich schlafen drin und ich spar mir das Zelt :-)


    LG Boris

  • Ich habs schon vor,
    komme allerdings von Nord-west.


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Fals ich es doch schaffen sollte, dann auf jeden fall auf eigener Achse.
    Gut 650km wären das. Wer bietet mehr?
    Gruß
    Jürgen

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a RV125 is never forgotten"


  • Falls ich es doch schaffen sollte, dann auf jeden fall auf eigener Achse.
    Gut 650km wären das. Wer bietet mehr?
    Gruß
    Jürgen

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a RV125 is never forgotten"


  • Guten Morgen,


    leider fällt es mir schwer, mit 2 RV's gleichzeitig zu fahren, daher werde ich mit dem Bus & Wohnwagen anreisen. Von der Entfernung her würde ich es mit der RV schon packen, sind so um die 250 km herum.


    Gruß, Woki! :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Guten Morgen!


    Ich hab knapp 140km. Das sollte die RV ohne Schwierigkeiten packen oder? Ich hab halt irgendwie Angst, dass mir die Süße verreckt und ich dann im Nirgendwo stehe und nicht aufs Treffen komme :wacko:
    Ich würde halt immer ca. 55 km/h fahren, dann bin ich mit der 14/32 Übersetzung in einem angenehmen Drehzahlbereich.


    Wie lange denk ihr würde man brauchen? Mit dem Auto sagt Google-Maps kanpp 2 Stunden. Mit einer eingeplanten Kaffee-Pause insgesamt 4 Stunden mit der RV?


    LG Boris

  • Hallo Boris,


    4 Stunden sind schon ok, kommt darauf an wie lange Du Kaffee trinkst. Sollte Deine Süße in der Nähe des Treffens die Flügel strecken kannst Du dich ja melden. Ich komme ja mit Hänger, da würde sich schon eine Möglichkeit finden Dich zu "bergen". ;)


    Gruß
    Udo

  • Ich weiß dass der Gotfried dort auch Teile verkaufen will,
    trotzdem,
    Gibt es auch einen Teilemarkt beim Treffen?

    Die Frage: Was ist denn dass, ist mir immer garantiert! 8o :thumbup:

  • servus beinand,


    also ich und ein paar von meine spezln (warscheinlich zu 5) kommen auch mit der rv angreißt.
    los geht es bei uns zwischen Augsburg und München an der A8 Ausfahrt Odelzhausen falls sich wer anschließen mag.


    Grüße Tobi

    Come with me for fun in my buggy :50:

  • So wie bei mir aussieht komme ich mit 2 RV 50 im Gepäck und evtl. mit 3 Personen. Falls ich meine 125 zusammen hab bring ich die auch mit. Dies scheint mir im Moment aber eher unwahrscheinlich.

    Nur der, der nichts macht, macht nichts Falsch!!


    :50:

  • Also FIX-gemacht: 16.8.-18.8. ....falls SAUwetter..... was keiner hofft, aber man weiß ja nie!......: 23.8.-25.8. ....Pokale hab ich noch gar nicht ausgepackt!!
    (3 Stück)
    Heute schon Grillkohle/Briketts gekauft. Grillfleisch/Würstchen gibt`s in Eging bei Netto/Lidl/Rewe ...oder halt Metzgereien! ( muß jeder selber für sorgen)
    Bier/Radler/Limo usw. kann man auch bei mir haben gegen Entgelt.


    BITTE: WICHTIG!!!!! : keine Grölerei nach 22°° !!!!!! Möchte keinen Ärger nachher mi`m Nachbarn haben! Udo Hartmann ist ja Obmann.


    Bin z.Zt. ... na ja, 1/2-wegs wieder fit, wird bis dahin schon werden!


    Hoffe, daß uns Petrus gnädig gesinnt ist für schönes Wetter und wünsche allen, die kommen eine pannenfreie Anfahrt!!!!


    In diesem Sinne


    Gruß Gottfried