Anreise zum RV-Treffen aus Österreich. Vom Südosten über Wien in Richtung Deggendorf.

  • Hallo Jungs und Mädls!


    Wir denken gerade darüber nach vom Südburgenland über Wien zum RV-Treffen 2013 nach Deggendorf zu fahren. Zur Zeit, wenn nichts dazwischen kommt, planen wir (2 x RV90) vom Südende des Burgenlandes am Donnerstag dem 15.08.2013 loszufahren. Zwischenstop mit Übernachtung in der Gegend Eisenstadt, wegen Jörg, wenn er mit dabei ist, und wenn nicht dann bei einem Bekannten in Mödling (ca. 170 - 200km). Am zweiten Tag, dh Freitag dem 16.08.2013 in aller herrgotts Früh dann weiter nach Deggendorf (ca. 320 - 360km). Ankunft Freitag Abend. Den Ganzen Samstag dann beim Treffen und am Sonntag wieder retour. Das bedeutet für uns in Summe (ohne Ausfahrt beim Treffen selber) so ca. 1000km!!!
    Das wäre ja mal eine Tour, oder?
    Wer traut sich das zu und ist aus besagter Gegend? Wer schließt sich dem Konvoi an?
    Bemerkung: Eine Standard RV50 wird da wohl eher nicht geeignet sein!?


    Falls sich keine Mitfahrer finden werden wir einen anderen Weg nehmen der uns nicht an Wien vorbei führt und uns dann für "nur" 450 - 500km 2 Tage Zeit lassen.
    Eine weitere Alternative wäre auch noch mit dem Auto bis Eisenstadt zum Jörg und von dort dann nach Deggendorf.


    Wie auch immer, die erste Variante wäre mir die liebste, da hätte man dann auch etwas zu erzählen! Vielleicht gibt es auch noch andere Ideen.


    Freue mich auf Eure sachdienlichen Kommentare :)


    Lg


    Didi + Christoph

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • Begrüsse,


    ich hoffe es finden sich noch weitere "wahnsinnige" :thumbup: bikerkollegen die den ersten tourvorschlag mitbestreiten wollen.


    Gruss


    Christoph (der 2te RV90 biker aus dem Südburgenland)

  • wir (4xRV 90) starten in Vöcklabruck! ich kenn eure route nicht aber theoretisch müsstet ihr bei uns vorbeikommen!? wenn du genaueres weißt melde dich!

  • Oida Voda, du bist varuckt mit dem Minimoped so weit zu fahren. I trau mi wetten, irgendein Moped streikt donn wieda ;( , wahrscheinlich meine :whistling: . Zur Zeit schlummert sie noch. Falls ich das Problem mit dem Stehnbleibn nach etwa 10 km in den Griff bekomm, könn ma drüber reden, sonst net....

    liebe Grüße Jörg

  • Wos Oida?


    Jetzt host 5,6 oder 7 Bikes daham und schimpfst dich Schrauber, do wirst des Lulu-Problem jo in Griff kriagn, oder?
    Ich dulde keine Ausrede ... Des Bike steht bis zur Ausfahrt TipTop da und ist fahrbereit! Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt :)


    Und wennst was brauchst, einfach melden!


    Lg


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...