RV 125 stottert bei längerer Vollgasfahrt

  • Choke schließt komplett, Clip ist in der 3. Kerbe von oben wie im WHB. Soll ich diesen mal in die 2. Kerbe umhängen?

  • Leider bin ich bisher noch nicht dazugekommen den Clip umzuhängen. Jetzt ist mir bei der gestrigen Runde aufgefallen, dass meine RV im Bereich des Krümmers 2-Taktöl verliert (s. Bild, ja ist auf dem Kopf, habe ich heute morgen auf die Schnelle geschossen). Nun die Frage an die Experten, ist das normal oder läuft se zu fett?

  • Mach doch mal n Foto vom Kerzenbild ...


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Also heute mal Zeit gehabt die Nadel umzuhängen (magerer). Hab mir auch die Kerze angeschaut. War voll mit Öl und eher schwarz, kann aber auch von der letzten Kutzstrecke sein. Werd es jetzt mal beobachten mit der umgehängten Nadel.