Neuer besserer Vergaser

  • Welchen Vergaser soll ich mir nehmen??? ?( Ich möchte mir gerne einen neuen besorgen, weil der alte ziemlich hinüber ist und möchte mir auch gleich einen größeren nehmen. :thumbup:
    Welche Düse dazu?
    Möchte möglichst wenig am Gehäuse rumfeilen.
    Bitte antwortet mir mit einem Vergaser von www.hahne-power.de und der passenden Düse dazu. 8o

  • @ Rv 50 gonso
    Muss ich da etwas am Einlass herumfeilen? Oder nur am Gehäuse?

  • NICHT AUFBOHREN!!!!!!!! ------auffräsen oder mit verstellbarer Handreibahle ......sonst, wenn der Bohrer hakt, kannste den Deckel wegschmeißen!!!!


    Gruß Gottfried ....nur schauen, daß die Ölleitung nachher frei ist,..... muß nicht in der Mitte sein!

  • Hallo Hahne ich hab mir den 16/16 Dellorto Vergaser von dir bestellt und viele andere Teile auch...
    Wann werden die ca. kommen?
    Ich hab den ungedrosselten Einlass, wie groß ist der?
    Wo muss ich überall was wegschleifen, damit der 16er Vergaser hineingeht?
    Nur am Motorgehäuse oder am Deckel auch?
    Oder nur am Deckel oder nur im Gehäuse?
    Das mit dem größeren Schwimmerventil das ist ja beim Vergaser schon drin oder?
    Soll ich für den Vergaser auch noch ne andere Düse besorgen oder läuft der so super?

    Edited once, last by humer11 ().

  • Kann mal wer antworten? :cursing:


    keep cool :]
    Hier wird niemand für das beantworten von Fragen bezahlt, daher kannst du auch nicht's verlangen.
    Jeder schreibt hier zum spaß, wenn man unschön Angeredet wird schreibt man evtl. an die entsprechende Person nix mehr.


    Ich hab den ungedrosselten Einlass, wie groß ist der? 14mm
    Wo muss ich überall was wegschleifen, damit der 16er Vergaser hineingeht? nirgends, nur den Durchlass von 14 auf 16mm
    Das mit dem größeren Schwimmerventil das ist ja beim Vergaser schon drin oder? Wird hier nicht benötigt, der vergaser hat nen größeren Durchlass
    Soll ich für den Vergaser auch noch ne andere Düse besorgen oder läuft der so super? Das mußt du individuell abstimmen, evtl. brauchst du schon andere Düsen, aber schau erstmal wie er läuft.


    mfg
    jan

    Bud for President


    :50: RV50 :50:

  • Im ebay!?!

    Nur der Peis ist gestiegen

    mit schraubenden Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road