erste ausfahrt 2013

  • während hier alle nur vom schrauben schreiben hab ich heute die RV90 aus dem winterschlaf erweckt und die sonne genossen :thumbup:
    war herrlich, so darfs jetzt bis november bleiben ;) :D


    wollt ich nur mal loswerden :)

    Gruß Kai


    RV90, BJ 1975


    Unfruchtbarkeit ist erblich - wenn deine Eltern keine Kinder hatten wirst du auch keine haben!

  • habe meine Fuffi auch aus dem Stadel gezerrt ... gleich mal gewaschen und getankt ... und dann auf zum Susihändler ( reifen für die GSX bestellen ).


    Zum Eingang rein kam ich erst gar nicht - kam mir gleich entgegengestürmt - "ne RV wie geil ist das denn" :D :D


    Sommer Sonne bis November "like it" :thumbup:


    :50: :thumbup:


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nachdem ich mein Restaurationobjekt am Montag letzter Woche angemeldet habe, bin ich auch gleich eine ordentliche Runde gefahren. Beim Lackierer war ich auch, er war von der RV 50 begeistert. Gestern habe ich einem Freund von mir die grüne RV 50 geborgt und wir sind zu zweit ausgedüst, macht mächtig Spaß.
    Jaja, mit einer RV zieht man die Blicke auf sich... :D


    Gruß, Woki :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hey Christian,


    eine RV50 borgt man nicht mal seinem besten Freund aus, und eine grüne RV50 schon gleich überhaupt nicht!! 8o


    Du leihst deine Freundin ja auch niemand aus!! ;) .....oder ist das in Österreich etwa normal???

    mfg
    Markus :)

    • Offizieller Beitrag

    Markus:


    Hihihi, da ich um eine artgerechte Haltung der RV 50 bemüht bin, musste ich so handeln. :D
    Die seltsame Gattung der RV's tritt auch gerne im Rudel auf, und da ich die grüne RV nicht so einsam in der Garage lassen wollte, durfte sie auch an die frische Luft. Leider darf meine Freundin momentan nicht mehr fahren...


    Aber ich hatte alles unter Kontrolle! 8)


    Gruß, Woki :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hatte diesen Dienstag meine erste Ausfahrt seit > 20 Jahren. Leider brauche ich nur etwas mehr als eine halbe Stunde in die Arbeit. Zur Zeit ist das viel zu wenig Spass am Tag. Sie läuft mit jedem Tag runder ohne dass ich zur Zeit etwas daran mache.


    Heute (Freitag) habe ich das erste Mal überhaupt, also in den letzten 25 Jahren, eine andere RV50 auf der Straße gesehen. In grün mit dem alten Heck. Hab mich sehr gefreut :50: . Ist der Besitzer vielleicht auch hier vertreten (8:45 Uhr Friedberger Straße stadteinwärts)?