Kennt wer dieses Teil ???

  • Hallo Leute,


    ich habe mir über´s Internet folgendes Teil gekauft, habe es aber bis jetzt noch nie auf einer :50: montiert gesehen:



    Das Teil wird anstelle des Gepäckträgers montiert und passt nur auf der 1-Sitzer RV. Die Aufnahmen dürften für die Blinker sein. Liege ich da richtig :?:


    Hat jemand schon einmal eine :50: mit dem Teil verbaut gesehen, oder ein Bild davon :?: Ich habe schon gesucht, kann aber nichts finden...


    Gruß, Woki! :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo Woki,


    gesehn selber hat ich das Teil auch noch nicht...


    Kommen die Blinker nicht an den abgewinkelten haltern dran?
    Wie willste denn die Kabel durch die hintere "Halterung " ziehn?
    Da scheinen keine Bohrungen zu sein,oder ist da ein Loch?


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Hallo,


    nein, da sind keine Löcher vorhanden, nur die kleinen Löcher links und rechts zum Verchromen. Mit den Blinkern ist das so eine Sache.


    Beim deutschen Modell ist der Gepäckträger mit den Blinkern montiert, und die Kabel laufen durch zwei Löcher in den Rahmen. Beim österreichischen Modell ist der Gepäckträger mit Schrauben montiert und die Blinker sind ganz hinten mit einem Bügel an der Kennzeichenhalterung montiert. Die Löcher im Rahmen sind mit Stopfen verschlossen.
    Vielleicht waren beim kanadischen / amerikanischen Modell die Blinker da hinten drauf und die Kabel einfach nach vor gezogen und durch die Löcher in den Rahmen rein...


    Gruß, Woki :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Ich habe das teil schon mal auf einer "Alten" Rv50 gesehen.
    Ich hatte auch ein bild davon aber weiß leider nicht mehr genau wo,
    Glaube aber dass die blinker da dran waren.


    Mfg,


    Röhrich

  • Hey Ilias, super danke! Ich habe mir ged8, dass da die Blinker montiert werden. :)


    Gruß, Woki :50:

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • So etwas hab ich noch nicht gesehen. Wo hast du das im. Netz gefunden?

    Übrigens finde ich die Österreichische Variante der Montage am schlechtesten. Die Blinker sind ständig angerotzt und aufgrund der exponierten Lage habe ich mir gestern im Vorbeigehen wieder einen abgerissen. Ist halt eng in der Garage:S

  • Hallo,


    das habe ich vor Jahren über eBay aus Kanada zusammen mit 4 PS Zylinder und anderen Teilen um einen Pappenstiel gekauft.


    Ich hatte es auch an meiner blauen RV montiert, da habe ich mir sogar die Mühe gemacht und das Kabel durch den Bügel gezogen. Muss ich mal schauen ob ich Bilder gemacht habe.


    Ich kann momentan gar nicht sagen, warum ich das wieder runter gegeben habe...


    Mit den originalen kleinen Eierblinker wäre das eine super Sache, Blinker rauf, Kabel kommt dann aus der Blinkerstange, Kabel nach vor und geht schon.


    Ich habe an der blauen aber so Custom Blinker dran, die haben Masse über ein Kabel, das geht bescheiden durch den Bügel durch.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Aja, und das mit dem Bügel beim Kennzeichen stimmt, schaut nicht gut aus und ist immer dreckig.


    Aber was macht man nicht alles dass es original ist...


    Ist mittlerweile auch schwer diesen Bügel von der österreichischen Version zu finden, die meisten haben den wahrscheinlich abgeschraubt und entsorgt. ^^


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Die Bügel wurden zurecht entsorgt ?.

    Habe gerade meine blaue Rv auf Eierblinker umgerüstet. Nicht nur das ein Trompeten Blinker gebrochen war, hat es mir bei deen anderen, im Inneren alles abvibriert. Das waren diese billigen Thailändischen Nachbauteile. Man kann sie verwenden, aber man sollte sie zuerst modifizieren, dann halten sie auch.