Teile für RV 50 gesucht

  • Wie der Titel schon sagt, suche ich diverse Teile (bitte nur Original) für meine :50:
    Bräuchte alle 4 Blinker
    2 Spiegel
    Rahmenverkleidung (meine ist an den Ösen kaputt)


    Gruß Luzifer

    :50: + Yamaha Virago XV 125

  • Blinker vorn, a.44,35
    Blinker hinten a.45,87
    Rahmenverkleidung 64,09 (unlackiert ohne Embleme)
    Luftpumpe , 12,32 (hat hier jemand gefragt)
    Spiegel a. 29,-- (Spiegelkopf Kunststoff)


    Preise vom deutschen Vertragshändler incl. Steuer ohne Versandkosten !

  • Da wundere ich mich aber auch wegen der Luftpumpe. Selbst hier im Forum wurde geschrieben das sie gebraucht über 160 € und mehr bezahlt haben da sie kaum zu bekommen sind.
    Die Rahmenverkleidung um 64 € finde ich auch billig wenn man bedenkt das zB beim Haralds-Onlineshop € 95,20 kostet. Sind die Teile alle lagernd?

    :50: + Yamaha Virago XV 125

  • Dose kostet 10 € und Dekor um die 33 € aber dafür ist dann alles neu und fast zum Preis des Gebrauchten :)
    Wäre cool wenn du raus finden könntest ob das Teil und die Pumpe lieferbar wären 8)
    Bei bike-parts-suz.de aus UK ist zumindest die Pumpe erhältlich. Komunikation mit denen funktioniort einwandfrei


    Gruß
    Luzifer

    :50: + Yamaha Virago XV 125

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also das mit der Pumpe kann ich nicht glauben. Auf sämtliche Anfragen im Net und bei meinem Händler bekam ich die Antwort nicht mehr lieferbar... Nach zweimaliger Ersatzteilnummernumstellung kommt man dann zu einer Pumpe von Suzuki, die zwar mit geringfügigen Änderungen passt, aber von 20,- Euro weit entfernt ist...


    prof.gamma: Wennst die Luftpumpe wirklich um den Preis besorgen kannst, nehme ich 2 Stück!


    Gruß, Woki :50: &90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • meine Lieferanfrage läuft,Antwort bekomme ich frühestens kommenden Montag . Die Ersatzteilnummer habe ich aus dem Suzuki Part Manager. Sie wurde in 35 Jahren nicht umgeschlüsselt . Was manche Händler so erzählen ?!