Hallo Männers

  • :50: Hallo Leute


    Wollte mich mal kurz vorstellen,da ich neu hier bin. Komme aus dem letzten Zipfel von Bayern. Aus dem schönen Alzenau, ist noch kurz vor Hessen,lol.


    Zu mir ist zu sagen bin 47 JaHRE alt und es war immer ein Traum von mir eine Suzuki rv 50 zu haben. Diese Jahr hab ich es nun endlich geschafft mir gleich zwei zuzulegen, wobei die eine ziemlich übel aussieht.


    Zur Zeit ist nur eine fahrbereit, aber ich hoffe die andere läuft auch im Frühjahr. Da ich Neuling bei den Mopeds bin hab ich gedacht hier im Forum gibt es viel nützliches über die Suzuki rv 50 zu erfahren.


    Deswegen grüß ich hier alle und hoffe ich kann viel lernen über die rv50

  • Servus grias di und hallo aus augsburg.
    Für fragen biste hier genau richtig - bilder sind auch immer willkommen.
    Frohes schrauben. Gruss :50::thumbup:


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Stell doch mal Bilder von deinen beiden Rv´s ein.

    :50: Gruß Thomas :50:

    • Offizieller Beitrag

    Servus & <3-lich willkommen hier!


    Viel Spaß am Schrauben,


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Willkommen und viel Spaß beim Fahren und Schrauben.
    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Willkommen.
    Dat foto is zu kleen, darauf sehen beide gar nicht schlecht aus. Welche soll denn uebel sein?
    Gruss H-RV

    positiv Denken, sonst nix

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Für Informationen über die RVs biste hier genau richtig.
    Du kannst fast alles Fragen (vorher die SuFu nutzen).


    Gruss Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o