Also Feuer ist nicht mangels Gasbrenner oder ähnlicher geeigneter Hitzequelle (einen Heissluftföhn hätte ich!).
Hab dennoch recht viel Zeit mit der Flöte verbracht, Erkenntnisse:
- Einige teils mittelgrosse Öl-/Kohle-Stückchen bis zum Endrohr raus bekommen
- Extrem ölig/teerig ab dem/im Endschalldämpfer
- Insgesamt: Lohnt sich (auch nach "erst" 2.500 km), aber: was ne Sauerei
Etwas stutzig macht mich der Krümmer:
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"Da fehlt doch was"...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es KEINE Ablagerung (Öl/Kohle) ist, da sich das Material nicht abkratzen liess bzw. der Schraubendreher drauf Spuren hinterlässt (ergo metallisch). Wenn es aber keine Ablagerung ist sondern eine Art Innenbeschichtung... dann fehlt die an dem Stück, was auch nicht doll sein kann.
Houston, haben wir ein Problem?
==> Kurz: Soll das so aussehen? Wie sieht euer Krümmeranschluss an der Stelle aus?