Wer restauriert professionell RV 50?

  • Hallo zusammen,


    meine RV 50 steht seit vielen Jahren und bräuchte dringend eine umfassende Rundumkur. – Nur leider fehlen mir neben Teilen und Werkzeug auch Zeit und vor allem Schraubertalent.
    Deshalb meine Frage:
    Gibt es jemanden, der meine Susi professionell restauriert?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Kennt ihr jemanden?


    ...und ja, ich weiss, dass es das nicht "umsonst" gibt.


    Beste Grüße und besten Dank im Voraus

  • Was willst du genau machen? Komplett neu lackieren? Oder nur technisch überholen? Ich habe in meine über 1000€ Material investiert, ohne meiner Arbeitsleistung, die ist am teuersten wenn man das machen lassen würde.

    Mein Restaurations- / Tuningbericht für RV50 AC50 A100 --> Link

  • Hallo,
    vielleicht stellst du dich und deine RV 50 mal vor.
    Woher kommst du und wie groß ist die Baustelle RV 50?
    Es wird wohl uninteressant für einen Schrauber aus dem Norden Deutschland sein,
    wenn du aus Österreich oder der Schweiz kommst.
    Eine Zustandsbeschreibung oder Bilder helfen da auch weiter .
    Viel erfolg, Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • in diesem Jahr habe ich 2 RV 50 technisch überholt,also keine Schönheitsreparaturen. (Motorleistung ,Kraftstoff und elektrische Anlage,Antrieb).
    Ist ein Herbst/Winter Geschäft . Und die Materialbeschaffung ist manchmal recht stressig !