Quelle Zündschlüssel, Schlüssel Lenkerschloß

  • aus gegebenem anlass, hab am WE doch glatt einen schlüsselsatz für die RV90 verloren X(
    und war mal am suchen wer noch Zündschlüssel anbietet.
    da einige quellen, die hier mal genannt wurden (und bei denen ich auch bestellt hatte) nicht mehr existieren, hier mal 2 die noch aktuell sind:


    http://www.ebay.com/itm/Suzuki-Pre-Cut-Key-GS750-GS1000-T20-GT750-TS400-K10-GT550-TC305-RE5-R5-GT500-/301313244137?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item4627ab3be9&vxp=mtr


    hier hab ich mal bestellt, mal schaun was draus wird, ich werde berichten ;)


    und


    http://www.ebay.de/itm/170471163737?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649


    schlüssel für das lenkerschloß, neiman, gibt es leider auch kaum noch.
    die firma neiman existiert ja nicht mehr, aus neiman wurde "GKS GmbH Schließsysteme", hab da mal angerufen aber die können aber auch nicht mehr helfen, verweisen aber auf diese firma hier:


    Konrad Schließtechnik GmbH
    Bauscherweg 2
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/97740
    FAX: 09371/977477
    info@konrad-schliesstechnik.de
    www.konrad-schliesstechnik.de


    die sollen eventuell mit noch vorhandenen altbeständen helfen können.
    ich hab mal per mail angefragt, sobald ich antwort habe, werde ich es hier posten.



    falls noch wer was findet, bitte hier dazuposten, ich denke das sich jeder, dem es wie mir geht, darüber freut. :thumbup:

    Gruß Kai


    RV90, BJ 1975


    Unfruchtbarkeit ist erblich - wenn deine Eltern keine Kinder hatten wirst du auch keine haben!

  • heute antwort von konrad bekommen, ich hatte anhand der schlüsselnummer dort angefragt:


    Sehr geehrter Herr Bütow,


    die Schlüssel sind lieferbar.
    Bitte senden Sie uns per Post 25 € in bar ( inkl. MWSt und Versand ) an folgende Adresse:
    Konrad Schließtechnik GmbH
    z.Hd. Daniel Baptista
    Bauscherweg 2
    63897 Miltenberg
    Bitte legen Sie eine Kopie dieser email bei und teilen Sie uns Ihre Lieferadresse mit.
    Sobald das Geld eingetroffen ist, werden wir die 2 Schlüssel an Ihre Anschrift versenden.
    --
    Mit freundlichen Grüssen / Best regards
    Konrad Schliesstechnik GmbH
    Daniel Baptista
    Vertriebsleiter / Sales Manager Neiman
    Tel.: 0049-9371-9774-16
    Fax: 0049-9371-9774-77


    gut, 25,- für 2 schlüssel is kein schnapper, aber inkl versand hält sich noch im rahmen.
    bevor man gar nix bekommt.

    Gruß Kai


    RV90, BJ 1975


    Unfruchtbarkeit ist erblich - wenn deine Eltern keine Kinder hatten wirst du auch keine haben!

  • Billiger als ein neues Zündschloss ;)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Hallo,
    Ich hab mir vor kurzem ein neues Lenkradschloss für meine RV90 gekauft.
    Komplett mit Deckelchen, Niete, Feder und 2 Schlüsseln für 24€


    Gruß aus dem Saarland


    Achim

    Am besten ist, du gehst hin und bleibst weg.

  • hab zwar noch nix aus dem amiland, aber gute nachrichten gibts trotzdem.
    nach zwei wochen sind die schlüssel wieder da, hartnäckigkeit ist manchmal doch zu was gut.
    hatte heute dort wo ich meinte ihn verloren zu haben, zum drittenmal nachgefragt und siehe da, wurde heute abgegeben.
    glück gehabt, auch wenn der zündschlüssel etwas verbogen und der schlüsselring extrem verbogen waren, ist wohl einer drübergefahren (war ein parkhaus), paar gezielte hammerschläge und der zündschlüssel war wieder gerade ;)

    Gruß Kai


    RV90, BJ 1975


    Unfruchtbarkeit ist erblich - wenn deine Eltern keine Kinder hatten wirst du auch keine haben!