Benzin Zufuhr

  • Hallo,
    meine RV 90 Restauration ist fast abgeschlossen. Die ersten Testläufe wahren soweit ganz erfreulich. Ein Problem bereitet mir jedoch noch die Benzinversorgung. Wenn ich manuell Benzin in den Vergaser gebe läuft die RV bis das Benzin aufgebraucht ist. Der Motor saugt sich aber kein Benzin selbständig an. Es sind durchsichtige Benzinschläuche verbaut, dies ich soweit möglich manuell mit Benzin befüllt habe. Man kann aber sehen dass kein Benzin nachläuft. Die kleinen Filter im Tank sind entfernt.
    Wo könnte der Fehler liegen? Schwimmerkammer?
    Gruß Andi

  • Hi,


    hast du mal den Tankdeckel offen gelassen um zu prüfen ob kein Unterdruck entsteht, weil der Tank keine oder ungenügend Abluft hat?
    Ist die einzige Idee die ich jetzt habe.


    Gruß
    Sascha

    Gruß
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da wirst eventuell den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn falsch angeschlossen haben, dass da nichts nachkommt. Hast den Benzinhahn schon mal auf "PRI" gestellt? Dann sollte der Motor direkt mit Benzin versorgt sein und laufen.


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    achso. Hast die Schläuche schon kontrolliert, ob sie richtig angeschlossen sind? Das Thema hatten wir hier erst vor kurzem. Schwimmernadel hast korrekt eingebaut und eingestellt?


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Die Schläuche sind korrekt positioniert. Allerdings habe ich einen Benzinfilter in dem Schlauch zwischen Vergaser und Membran, da ich den Benzinschlauch zu kurz geschnitten hatte und ihn so verlängert habe. Vielleicht stört der - ich denke der fliegt erstmal wieder raus.