Suzuki RV50 auf RV90

  • Hallo

    Hab den Umbau gemacht jetzt geht es noch an Kette und Ritzel , meine Frage ist was ich am besten für eine Übersetzung fahren soll , leg mehr Wert auf Kraft als auf Geschwindigkeit und passt das hintere Ritzel von der RV 90 auf die RV 50 Felge vom Lochkreis der Schrauben??

    Danke vorab


    Grüßle

    Jürgen

  • Hallo Jürgen, soweit ich das jetzt auswendig weiß ist der Lochkreis der gleiche. Aber du musst aufpassen weil ein Orginal RV 90 Ritzel steht dir am Stoßdämpfer an.

    Ich habe übrigens ein Orginal RV90 Hinterrad verbaut mit Distanzklötzen.

    Gruß Larry.:50:

  • Alles ganz normal angesteckt, gibt aber immer wieder mal Probleme mit schlechten Steckverbindungen.

    Muss bei mir auch noch ein paar Kabelstecker reinigen oder tauschen.


    Gruß Larry :50: