Hallo Leute

  • Hallo ich bin der aco aus Offenbach a Main (Hessen) 25 Kfz-Mechaniker habe vor ein paar Tagen ein Suzuki rv 50 bj1976 von einem Rentner Geschenk bekommen diese stand seit 2000 in der Garage abgemeldet sie würde mal von jemand zerlegt weil sie nicht gut lief der hat sich aber bei dem Rentner nie wieder blicken lassen so stand sie 15 Jahre in der Garage alle Teile Waren vorhanden :D

  • Habe sie heute auch schon wieder zum laufen gebracht es war nur der Vergasser ausgebaut und das Getriebe Öl ab gelassen Start Pilot zwei mal rein getreten schon lief sie habe schon einige Roller gehabt jedoch keine rv50 also sprich so ein Oldtimer bin noch am überlegen ob ich diese behalte oder verkaufen soll ist halt mal was anders un macht van :)

  • Hallo Aco 90


    herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß mit der RV. In Anbetracht der der Unterhaltskosten und dem Fun beim fahren lohnt so ein Moped schon allein zum Brötchen holen und in der warmen Jahreszeit für die Fahrt zur Arbeit, wenn es nicht all zu weit ist.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner RV

    :50: Gruß Thomas :50: